Hilfe minimal Blut am Toi

Ich war vor ca fast ner Stunde auf Toilette und hatte beim abwischen etwas Blut am Toi. Es war nicht sehr viel und minimale schmierblutung aber es war sehr sehr helles Blut ging schon fast ins Rosane.eine Kontaktblutung schließe ich aus da ich kein Sex hatte.

Ins kh will ich jetzt nicht unbedingt ,da ich alleine bin und keinen für meine große hätte

Morgen früh bin ich def beim Gyn.

Wer hatte das auch und was könnte es sein,bzw ist es normal das das passieren kann? Muss ich mir Sorgen machen

1

Kann alles sein und nichts. Manche haben Hämotome, oder einfach ein Problem mit dem Progesteron, ein angehender Zwilling oder es ist der Beginn einer FG - oder was ganz anderes

Wie weit bist du denn?

Würde es definitiv abklären lassen, wenn du aber nicht ins KH möchtest dann natürlich morgen zum Arzt.

Es muss nicht zwingend schlimm sein aber es kann.

2

Bin bei 6+4

5

Hey :-)

Mach dir erstmal keine großen Sorgen. Es muss immer abgeklärt werden, aber meistens ist es nichts Ernstes.

Ich habe seit 5 Tagen Blutungen, anfangs leicht rosa und mittlerweile richtig frisches Blut. Aber dem Baby gehts gut, in der Gebärmutter ist keine Blutung zu sehen.
Ich bin bei 7+0.

Alles Gute

3

Ja auf jeden Fall morgen zum Arzt!
Hatte ich auch in der 7. Ssw war aber zum Glück alles in Ordnung, muss Feminita nehmen und seit dem ist es auch weg und der kleinen Erbse geht es gut 😊
Ist bestimmt nichts schlimmes 🍀

4

Ups *Famenita meinte ich :)

6

Hi mach dir keine Sorgen. Ich hatte gestern früh das gleiche. Rosa SB am Papier beim wischen und auch keinen sex. Direkt ins KH und allerersten Ultraschall bei 5+3 machen lassen. Alles gut und zeitgerecht entwickelt. sie meinte, man braucht sich keine Sorgen machen, wenn es nicht mit Schmerzen verbunden oder periodenstark ist. Also sollte morgen FA reichen. Wird sicherlich alles passen❤️
Nach dem 3. Klogang war dann wieder alles in Ordnung.