Was ist das?

Ich bin in der 26. Ssw. Und immer wenn ich sitze (nach hinten gelehnt) und mich dann nach vorne lehne zum aufrechten sitzen habe ich wie Mega Muskelkater im bauch. Ist das normal???

1

Wenn das immer bei dir so ist, nehme ich an, es ist normal. Persönlich kenne ich es nicht. Du gehst ja auch regelmäßig zur Untersuchung, da hätte die Ärztin bestimmt was gesehen, wäre es nicht in Ordnung.
Alles Gute ☘️

2

Hab ich auch, aber nur im Oberbauch, wo kein Kind sitzt. Habe es als normal eingestuft und versuche mich nicht zu oft mit Hilfe der Bauchmuskeln aufzurichten. Seit dem ist es etwas besser.

3

Boah dass hatte ich auch immer. Keine Ahnung was es war aber mich hat es regelmäßig „zerrissen“ aber war halt einfach normal. Ne Freundin hatte das auch und andere wiederum nicht. Ist nichts schlimmes, alles gute !🍀