Blutung 10. Ssw

Hallo, ich bin jetzt in der 10. Woche und hatte bisher vereinzelt mal an manchen Tagen nur ganz wenig hellrosa blut (verdünnt mit Ausfluss) am Toilettenpapier gehabt.
Gestern auch wieder, eben war ich dann auch auf Toilette und es war schon einiges mehr und war richtig rot.

Jetzt hab ich natürlich Angst und weiß nicht genau ob ich vielleicht mal ins KH fahren soll oder ob das Zeit hat und ich morgen einfach mal zum FA gehen soll.

1

Ehrlich gesagt würde ich ins Krankenhaus fahren. Alles gute 🍀

2

Ich würde auch ins Krankenhaus fahren, du hast ja sonst auch keine Ruhe und eine gestresste Mama ist auch nicht gut für den Krümel!

Bei Blutungen, egal wie leicht sie sind, wird dich auch im Krankenhaus keiner doof angucken, falls du da Bedenken hast!

Alles Gute 🍀

3

Ich würde auch ins Krankenhaus fahren.. mir würde das keine Ruhe lassen bis ich gegangen bin.. alles gute

4

Ich würde auch ins KH fahren und keine Sekunde warten.

5

Direkt ins KH damit 🍀