Ich werde noch verrückt! Wehen ohne Ende und nichts tut sich

Hallo ihr Lieben.
Noch 3 Tage bis zum ET. Eigentlich ein Grund zur Freude! Aber seit mehreren Tagen bzw Nächten quäle ich mich nun mit teilweise echt starken Wehen und hatte die Hoffnung es tut sich was. Doch zum Morgen hin schlafen die Wehen dann ein und ich bin völlig durch. Jetzt vorhin der ernüchternde Befund der Hebi: Muttermund ist so sakral, dass er nicht tastbar ist. Und das Köpfchen liegt extrem tief.
Was soll das denn bitte? Wie soll denn da jemals eine Geburt beginnen wenn der Kopf gar nicht auf den Mumu drückt? Hat da jemand Erfahrung? Ich hatte so große Hoffnung, dass ich heute einen geburtsreifen Befund habe :-/

1

Misst du arme..

Ich wurde eingeleitet 😐 vllt wäre sowas eine Option?

2

Es ist echt kräftezehrend :-/
Aber vor ET wird wahrscheinlich niemand einleiten denke ich. Oder? Meine Befürchtung ist, dass das Baby von diesen starken Wehen, die nichts bewirken, dann Stress bekommt. Es wird ja mit dem Kopf gegen die Gebärmutterwand gedrückt und nicht gegen den Muttermund (der ja dann nachgibt und sich öffnet)...
Gibt es jemanden, der sowas erlebt hat? Ich habe echt Sorge, dass es heute Nacht wieder so weiter geht.

3

Hallo!
Das klingt ja fast wie bei mir. Freitag vormittag alle 5min starke wehen. Wir waren im Krankenhaus - MuMu zu, Kopf abschiebbar. Die wehen konnten nichts bewirken... am Samstag das selbe Spiel mit demselben Befund. Ich war verzweifelt und frustriert weil ich wirklich ganz starke Schmerzen hatte, ich habe nur noch geweint 🙈 nach zwei schlaflosen Nächten platzte mir in der Nacht zum Sonntag die Fruchtblase, nach 14 weiteren Stunden kam meine Maus endlich.
Ich kann dir zwar nichts raten aber ich weiß wie du dich fühlst und wünsche dir ganz viel Kraft! Bald wirst auch du dein Baby im Arm halten ❤️ alles Gute😘

4

Danke, deine Geschichte zu hören tut gut!