8+6 Symptome mal mehr, mal weniger

Hey ihr Lieben,

Ist das bei euch auch so.. Mal einige Tage total dolle symptome wie übelkeit, brustschmerz und unterleibsschmerzen

Und dann

1-2 Tage fast nichts?

Ich habe dann immer gleich das Gefühl das etwas nicht stimmt.

1

Hi, ich bin seit 7+0 fast Symptom frei... hab hin und wieder mal ein ziehen im UL oder ein flaues Gefühl im Magen oder Schwindel... aber nicht so dolle wie am Anfang. Laut US von 8+3 ist aber alles super, mein Kind war laut Messung sogar 8+6 :-)

2

Guten Morgen, das ist völlig normal. Ich selber bin heute bei 7+4 und habe auch mal mehr und mal weniger Anzeichen. Gestern zb. war ich total down und dachte, dass etwas nicht stimmt. Dieses Gefühl kenne ich schon aus meiner SS im Januar, da wurde mein Gefühl tatsächlich auch bestätigt (10.SSW).

Gestern lag morgens ein Stoffschmetterling mit Sternchen drauf aus einem Ü Ei in meinem Bett, weil ich es da gegessen habe. Natürlich habe ich mich den ganzen Tag bekloppt gemacht, dass das bestimmt ein Zeichen ist, dass etwas nicht stimmt. Und das obwohl am Mittwoch alles zeitgerecht entwickelt war und das herz fleißig blubberte.

Was ich damit sagen will ist: Unsere Psyche spielt komplett verrückt😏 Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, aber: wir müssen an uns und unsere Krümel glauben! Ab Herzschlag ist das Risiko einer FG schon deutlich geringer. Die Chance dass es gut geht ist also deutlich größer. Das versuche ich mir immer wieder zu sagen.

Ich wünsche dir eine tolle SS💞😘

3

Hallo 👋🏻

ich bin heute bei 8+2 und hab viele Symptome 🙈 manchmal auch echt starke Übelkeit, müde, Brustziehen,... bei mir ist es auch so, dass es mir mal 1-2 Tage gut geht, freu mich dann immer darüber 😊 kein Grund zur Sorge!

Liebe Grüße 🤰🏽💕