Wie findet ihr den Namen Angelina?


Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist Endspurt angesagt. Also, eigentlich wollen wir eine Sarah Johanna (Johanna wegen meiner über alles geliebten Oma). Jetzt finde ich plötzlich auch Angelina so toll, weil der Name ja auch Engel bedeutet. Jetzt wäre meine Frage, sollen wir bei Sarah Johanna bleiben oder Sarah Angelina Johanna oder Angelina Johanna????? Oh man, ich habe keine Lust mehr auf Namen....Ich danke euch für eure Meinung.

Tausend liebe Grüsse von Melody mal wieder....

1

Guten Morgen!
Ich finde die Kombination Sarah Johanna sehr schön#pro
Der Name Angelina gefällt mir persönlich nicht so gut.Da muss ich immer an eine ehemalige Freundin denken,die immer als "Gina" oder "Angie"gerufen wurde,was ich nicht so schön fand.Sie übrigens auch nicht;-)

Lg
Fatma#blumeSelin 37ssw

2

Guten Morgen!

Ich finde den Namen Angelina sehr schön. Meine Große heißt nämlich Angelina Michelle. *gggg*
Wobei Sarah Johanna sich auch sehr schön anhört.

Ach so, zum Thema Abkürzungen. Meien Tochter wird immer mit Angelina angeredet. Ich finde die Abkürzungen Gina und Angie nämlich nicht so toll...
Bei Gina muss ich immer an ein Mädchen aus meiner Grundschule denken. ;-)

Liebe Grüße,

Calypso

3

Guten Morgen melody!!!

Also mir gefällt der Name Sarah Johanna auch viel besser. Angelina find ich jetzt net alzu berauschend und schon gar net in der Kombination mit Johanna. ich würd bei dem ersten namen bleiben#freu

Schönen Tag noch

Christine+#baby Zwerg (35+6)

4

Ich finde Angelina sehr schön!
Sarah Johanna finde ich nicht so gut wegen den vielen "a"s (a-a-o-a-a), da klingt Angelina Johanna schöner!
Angelina finde ich auch lebhafter als Sarah, auch wenn Sarah für mich auch ein sehr schöner Name ist!

Noch viel Erfolg, es ist nicht leicht...

5

Ich finde den namen auch sehr schön....unsere kleine soll Lara Angelina heissen:-D

LG Verena

6

Nicht böse sein, aber diese ganzen Namen im "...lina oder ...ina" hinten dran, finde ich fürchterlich :-(. Ob Angelina, Celine, Melina etc. alle haben für mich was total kitschiges #hicks.

Nicht böse sein, aber das hört sich für mich zu "quitschig"an ;-).

LG, Caro + Lene 24. SSW (auch nicht jedermann´s Sache ;-) )

7

Angelina Johanna wird sehr lang, willst Du immer beide Namen rufen oder nur Angelina?

Ich hab ne Freundin, deren Kinder 2 Namen haben und der 2. Name wird IMMER beim Schimpfen genutzt, weil das besser wirkt ;) ;) ;) sagt sie.

Angelina mag ich persönlich nicht so sehr, kommt auch immer drauf an, wie man es spricht, ob weich mit "jsch" oder eher hart mit "g".

Was häst Du von der Kurzform "Angela" (NEIN, ich denke jetzt nicht an Frau Merkel, sondern eher an die Kusine meines Mannes) #cool.

Angela Johanna klingt *finde ich* schöner als Angelina Johanna.