Leichte rosa Blutung

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich bin 5+3 und war gerade im krankenhaus. Hatte heute morgen beim abwischen wie bei meiner einnistungsBlutung ohne Schmerzen hellrotes (fast rosa) Blut am Papier.

Beim Ultraschall konnten eine fruchthöhle und ein dotttersack in der Gebärmutter festgestellt werden. Alles zeitgerecht meinte sie.

Wer von euch hatte anfangs auch Blutungen und es war dann alles gut? Haben an 6+2 meinen arzttermin.

Ich nehme sowieso Progesteron und ruhe mich jetzt natürlich brav aus.

Hoffe auf eure Berichte 💗

1

Hallöchen,
Hatte bei 6+0 und 6+6 eine leichte bräunliche Schmierblutung und es war alles gut😊 In der Frühschwangerschaft kann es ab ubd an mal zu SB kommen, doch diese sollten immer abgeklärt werden!
Bin heute bei 18+4🌸
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit😊

5

Ach das ist schön sowas zu hören 😍freu mich sehr für dich 😍

2

Hey, ich hatte auch in der 6 Ssw etwas rosa Blut am Toilettenpapier. Ein Tag nach BT. Sind dann in den Urlaub gefahren und ich habe gedacht das wars aber es war dann nichts mehr und alles ist gut. Alles Gute 🍀

6

Super 😍😍

3

Hay 😊
Hatte bei 5+6 auch eine rosa Blutung, waren dann im Krankenhaus weil es natürlich ein Feiertag war 🙄
Im Ultraschall hat man dann eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen.
Bin momentan in der 29 ssw mit einer kleinen Prinzessin ❤️

7

Das ist ja genau wie bei uns 😍
Freut mich dass es euch gut geht 😍 schöne kurgelzeit dir und deinem zwerg

4

Herzlichen Glückwunsch ♥️
Ich hab seit Beginn der ss immer wieder schmierblutungen (ektopie), aber dem kleinen Mann geht es prächtig 🕺🏼😄

8

Oh super, das beruhigt mich 😍

9

Hey :-)

Einen ähnlichen Post habe ich am Dienstag geschrieben.

Ich hatte Dienstag auch rosa Schleim und war danach beim Frauenarzt. Seit Mittwoch verliere ich richtig roten Schleim und frisches Blut, als hätte ich meine Mens.

Es ist alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt mittlerweile und dem Baby geht's gut. Woher die Blutungen kommen, weiß man nicht genau.

Liebe Grüße
Nina

10

Huhu :)

Ich hatte frühzeitig auch Blutungen.
Erst leichte. Und dann auch einmal sehr starke. Die kamen durch ein Hämatom.

Meinen Zwillingen geht's super sind in der 13 ssw :)

Es wird alles gut sein. Eine schöne Schwangerschaft

12

Oh Zwillinge 😍😍 wie spannend 😍 vielen lieben dank für die lieben Worte. Dir auch eine schöne doppelkugelzeit ❤️

11

Hallo liebes ich hatte an MNT auch Blutungen beim abwischen und dann noch schmierblutung paar Tage . Jetzt bin ich in der 8 ssw und es ist alles gut .. :) mach dir keine Sorgen

13

Oh das freut mich 😍

14

Ich hatte in der 7. Ssw zwei Tage lang eine leichte Blutung und es war trotzdem alles ok. Im US konnte kein Grund für die Blutung gefunden werden und das Herz hat geschlagen. Muss also nicht immer schlimm sein.
Mittlerweile bin ich in der 11. Ssw und es ist (hoffentlich) alles in Ordnung.

15

Oh wie schön! Ihr macht mir alle viel Mut! Mittlerweile ist seit 7 Stunden nichts mehr von Blut zu sehen und ich starre die ganze Zeit verliebt unser ultraschallbild an 😍

16

Hatte in der 7ssw sowas eine richtig heftige blutung wo ich sofort dachte ich habs verloren. Es war ein bluterguss in meiner gebärmutter. Er ist verheilt und die blutung hat aufgehört. Ich hatte danach immer mal wieder leichte schmierblutungen aber alles okay. Natürlich immer ärztlich abklären lassen aber das baby zu verlieren wäre einee der schlimmsten szenarien.
Alles gute

17

Danke! Ich bin froh dass ich seit gestern früh nichts mehr hatte und bin vollkommen erleichtert 😍