Morgen Einleitung 😱

Habe die Woche ja schon mal geschrieben wegen drohender Einleitung am Sonntag. Gestern war mein letzter Fa Termin und der war alles andere als erfreulich. Muttermund ist noch komplett fest und zu. Gebärmutterhals immer noch bei über 4 cm. Die kleine Maus muss aber wegen insulin pflichtiger ss Diabetes morgen geholt werden.
Durch den Befund gestern hab ich Angst das es mit der Einleitung nicht so gut klappt da ja alles noch gar nicht auf geburt ausgelegt ist. 😢 Hab totale Angst vor morgen, gleichzeitig freue ich mich aber meine Maus endlich bei mir zu haben.
Hatte jemand eine Einleitung bei völligem geburtsunreifem Befund?

1

Bei mir wurde abends um 19 Uhr eingeleitet. GBMH stand noch und der MuMu war maximal fingerdurchlässig (das ganze 9 Tage nach ET). Am nächsten morgen um 9 Uhr war mein Baby da. :)
Versuch einfach entspannt ranzugehen. Es kann dauern, aber auch schnell gehen. 🤷🏼‍♀️

LG Isi

2

Ja klar Panik machen ist da fehl am Platz 🙈 aber so im Hinterkopf hat man seine Gedanken nicht ganz im Griff 😣😣
Aber danke für deine Worte. Hoffe es geht bei mir dann auch so schnell. 🍀

3

Sieht bei mir auch so aus nur das der Gebärmutterhals nur einen cm beträgt.
Werde heute schon den dritten Tag eingeleitet und es ist bis jetzt nichts passiert. Bin heute 7 Tage drüber 🙈 die kleine wird schon bis zwischen 4200 und 4600g geschätzt langsam sollte sie sich mal auf den Weg machen.

5

Ohje 🙈🙈 na dann Hoff ich für dich das es bald los geht und das es bei mir nicht so lange dauert 🙈🙈 wünsch dir alles gute 🍀❤️

16
Thumbnail

Nach 3 Tagen endlich Wehen. Untersuchung haben wir gleich erst. Fruchtblase ist auch geplatzt vorhin.

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Ich wurde eingeleitet (zweite Geburt) und kurz zuvor sagte man mir,dass alles noch geburtsunreif ist.Muttermund und alles zwar weich aber sonst...
Wurde dann ein paar Stunden später sogar mit Ballon eingeleitet und ca.6 Stunden später war der Kleine da 😊
Viel Glück!

6

Danke für deine Antwort 😊 na dann Hoff ich einfach mal das es morgen auch so super schnell klappt bei mir. 🍀❤️

7

Hallo gibt es außer die diabetis einen Grund zum einleiten? Also kind sehr groß geschätzt oder versorgung nicht ideal? Meine Tochter wurde auch an ET wegen Diabetes eingeleitet und ich würde es nie wieder machen bei so einem Befund. Ich will dir keine Angst machen, aber hör in dich rein. Du darfst auch nein sagen und noch eine Woche warten, wenn sonst alles gut ist und deine Diabetes top eingestellt ist. Alles gute.

8

Sie ist von den maßen ca. 2 Wochen weiter 😞 zuerst meinte meine Fa auch wir lassen uns noch Zeit, aber meinte dann doch es wäre nicht schlecht. Morgen wird eh erst mal ctg und Ultraschall gemacht und dann entschieden. Hab nochmal im Kreißsaal angerufen 🙈

9

Bin so ein kleiner schiss Hase 🙈 meine zwei anderen Geburten waren auch alles andere als schön 😢😢 bei meiner Tochter wäre sie fast gestorben und bei meinem Sohn wäre ich fast verblutet. Also beides nicht grad Traumgeburten. Deswegen auch die Angst vor morgen

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte eine Einleitung bei ebenso einem Befund.

Die kleine hat sich zwei Tage Bitten lassen und dann dem Abend als sie Pause machen wollten platzte die Blase und innerhalb von 5 Stunden war sie da...

13

Oh das hört sich super an 😍😊 so wäre ja meine Wunschvorstellung aber das ist ja so ne sache 😅 mal schauen ob sich mein Mäuschen auch so überzeugen lässt.

14

Ja na wir hatten ehrlich nicht damit gerechnet, dass es passiert.

Die Einleitung war nicht erfolgreich, hat nur die kleine gestresst... Aber Maus dachte sich, dass sie einfach keinen Bock hatte

19

Hm, ich weiß gerade nicht, ob ich dazu zähle. 😅 Also mir ist zwei Wochen vor ET die Fruchtblase geplatzt. Ich war aberheute noch komplett unreif, keine Wehen, alles noch zu.
Um 15 Uhr gabs die erste mini Tablette zur Einleitung, um 20:48 ist Söhnchen geboren. Es ging super schnell alles.
Ich wünsch dir alles Liebe für die Einleitung! 🙂🍀

20

Vielen Dank 🍀❤️ ich lass mich jetzt einfach überraschen was heute alles passiert. Und hoffe meine Maus bald bei mir zu haben

23

Wir haben es geschafft 😍❤️ nach der zweiten gabe des Gels ging es dann 3 Std später los und die Maus war innerhalb von nur ca 45. Min, mit absolutem wehensturm, da. Danke nochmal an alle die mir mut gemacht haben. 😍❤️🍀❤️❤️❤️