Positiver Test aber nicht schwanger😭👶🏻❤️

Thumbnail

Hallo ich habe jetzt schon zum 5 mal positiv getestet. Am Anfang habe ich es nicht geglaubt und habe alle paar Tage ein Test gemacht und der Strich wurde immer dunkler.
Heute bin ich zum Frauenarzt gegangen und er stellt keine Schwangerschaft fest. Er sagt einfach da ist nichts auf dem Ultraschall und fertig. Gehe morgen noch zur Sicherheit Bluttest machen. Aber verstehe nicht wieso der Schwangerschaftstest positiv ist oder bilde ich mir das ein? Verstehe die Welt nicht mehr.😭😭😭😭

Hilfe

Anmelden und Abstimmen
5

Also der Test ist mega positiv. Du bildest dir mit Sicherheit nichts ein.
Es kann mehrere Gründe geben:

1) du bist noch nicht soweit im Zyklus, weil sich der es verschoben hat und dadurch sieht man noch nichts
2) dein Arzt hat ein mega schlechtes us-gerät
3) es könnte eine Eileiterschwangerschaft vorliegen

Das sind die 3 Dinge an die ich jetzt denke.

Aber ich finde deinen FA wirklich sehr unsensibel.
Würde mir eine zweite Meinung einholen.

Ich drücke dir die Daumen!

1

Wann solltest du denn deine Periode bekommen ?

2

Vorletzte Woche

3

Was für ein test ist das denn? Ich finde ihn positiv

4

vl entwickelt es sich nicht, oder noch nix zu sehen, unregelmässiger zyklus etc

6

Hol dir auf jeden Fall eine zweite meinung und mach einen Bluttest.
Ich war bei 5+5 bei einer vertretungsärztin die auch nichts gesehen hat und mich noch angemeckert hat "ich weiß garnicht wie sie darauf kommen schwanger zu sein. Sie haben bestimmt billige Tests gekauft"
Hab dann drauf bestanden dass sie noch einen Urin test macht. Als der fett positiv war war sie ganz erstaunt und meinte vermutlich eine ELSS.
Bin dann direkt ins KH, die haben Blut abgenommen, Hcg von 36660 und auch noch mal einen Ultraschall gemacht. Da war eine fruchthöhle in der gebärmutter zu sehen (2h nachdem die FA geschaut hat!!)