Ziehender Schmerz im rechten Unterbauch

Ich hatte ganz plötzlich einen ziehenden/Stechenden Schmerz im rechten Unterbauch... mache mit natürlich jetzt Sorgen. Derzeit bin ich Ende 32SSW. Der kleine bewegt sich zwar. Aber in mir macht sich doch irgendwie die Panik breit. Hatte jemand das auch schon mal?

1

Könnten die Mutterbänder sein 🤔. Hast du denn noch Schmerzen? Im Zweifel kannst ja bei deinem FA anrufen

2

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen ,zum Schluss der Schwangerschaft kommt es noch öfter vor das es mal schmerzt..wenn du in großer Sorge bist gehe zum Arzt...lg

3

Das kann durchaus vorkommen. Ist der Schmerz denn auch wieder verschwunden? zum Arzt gehen solltest du, wenn es wirklich schlimm ist und weder durch warme Tees oder Wärmekissen und Ruhe weggeht, also wirklich über den Tag auch anhält. Ansonsten sind das wahrscheinlich die Mutterbänder, oder das Baby hat wo gegengetreten oder so.