Folio 1 15 ssw

Ich nehme immer noch Folio 1 weil da noch welche übrig sind. Ist das schädlich oder kann ich die ohne Bedenken zu Ende nehmen und dann umsteigen?

1

Kannst du ohne Bedenken zu Ende nehmen. Hatte damals meine hebamme gefragt. Die meinte eigentlich braucht man nach den ersten 12 Wochen gar nichts mehr nehmen. Ich habe dann aber als die Packung leer war Stufe 2 gekauft, so teuer sind die ja nicht...

2

Ich bin nach den ersten 12 wo mit Folio 1 suf elevit umgestiegen. Da sind mehr Nährstoffe drin als in folio.
Lg

3

Meine Frauenärztin hat gesagt, ich soll ab der 13ssw die niedrig dosierten (ab SSW13) nehmen. Die halbe Packung Folio 1 kann ich in der Stillzeit verbrauchen.

Ich habs jetzt meiner Freundin geschenkt
und mir die andere Packung geholt.
Es muss ja auch einen Grund haben, wieso auf der Verpackung "..bis zur 12 Woche" steht.