Schmerzen in der 10ssw

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin jetzt in der 10ssw , also 9 +3. Leider hatte ich schon mit mehreren Blutungen zu kämpfen und muss viel liegen . Gestern hatten wir wieder einen Frauenarzt Termin und alles war in bester Ordnung. Die Ärztin hat nur fest gestellt das meine Plazenta genau vor dem Gebärmuttermund liegt . Sie meinte das kann ich aber noch ändern .
Ich hab im Moment die Probleme das ich nicht gut sitzen kann. Wenn ich länger sitze bekomme ich Unterleibschmerzen . Kennt ihr das ?
Würde mich über ein paar Antworten freuen

1

Bei mir sind es Rückenschmerzen bzw. Ischiasschmerzen bei langem Sitzen. Ich bin auch in der 10ten Woche.

2

Bei mir auch Ischiasschmerzen, meistens abends dann, weiß manchmal nicht wie ich sitzen soll.. Auch 10SSW

3

Damit hab ich zum Glück im Moment nichts zutun. Aber ich weiß auch nicht was besser ist . Beides schmerzhaft 😖

4

Für mich war es in Woche 8/ 9/10 total anstrengend gerade zu sitzen. Am liebsten schräg nach hinten gelegt und Bauch raus ;)
Mir wurde sonst schwindelig und richtig schlecht. Außerdem war ich ständig müde und mies gelaunt.

Jetzt bin ich in der 16ssw und alles ist vorbei. :)
Ich war gestern 45min Rad fahren und vor 3 Tagen 2h spazieren. Merke nur dass mein Puls schneller nach oben geht und mein Bauch dicker ist.
Aber sonst ist alles gut.

Also durchhalten. Das ist auf einmal wieder vorbei!

Und dann denkt man sich "Oh mein Gott, mir geht es so gut. Irgendwas passt nicht" ;)