34 ssw seid Tagen harten Bauch etc wer auch?

Hallo🙂
Ich bin in der 34 Woche und habe seid 3 Tagen unangenehmen harten Bauch. Manchmal ist der 1 Stunde lang hart, manchmal gibs Pausen von 2-3 min und dann merk ich Stunden lang nichts mehr oder erst am nächsten Tag. Kennt das Jemand?

Seid dem ist mir auch schlecht wieder und habe Sodbrennen..

Sind es Übungswehen oder Senkwehen?
Wann fing die Geburt bei euch dann an

1

Huhu bei mir hat das auch ca dann angefangen ich würde sagen ubungswehen da die Gebärmutter ja auch schon fast oben ankommt kann es gut sein das in den Magen drückt...
Aktuell hab ich wehen 4cm geöffneten muttermund und bin bei 39+2

Alles gute dir

2

Danke für deine Antwort
Dir auch alles Gute für die Geburt, du hast ja dein Baby bald in den armen sooo schön😍

3

Ja ich wehe schon seit 3 Tagen rum also mal schauen wie lange sie noch brauch... :) vielen dank