Stechen am Schambein...

Bin Aktuell in der 12.Ssw und hab seit heute nachmittag immer wiederkehrendes,plötzliches Stechen am Schambein... Nicht lange immer kurz aber wirklich so, als ob jemand rejn sticht. Mache mir jetzt natürlich sorgen durch meine Vorgeschichte. Hab dann vorhin mit dem angelsound das Herzal klar und deutlich gehört aber die Angst bleibt. Meint ihr. Das kommt vom Waschsen und den Mutterbänder?oder würdet ihr,falls es bis morgen nicht besser wird,nen arzt drauf schauen lassen?

1

Ich habe das auch immer mal wieder 😉

2

Ich habe das auch immer wieder, bei meinem Sohn schon, der wurde im Juli 1 und bei der jetzigen Schwangerschaft 28. Ssw und es ist alles super mit dem Baby.

3

Ich habe das auch seit der 14. SSW. Richtig so wie Stromschläge so doll. Immer mal wieder.
Ich habe das bei meinem letzten Termin bei der Hebamme angesprochen und sie sagte, dass es wohl dem Wachstum der Gebärmutter ist. Wir haben ja auch Nerven, die dann ab und zu mal zwicken und zwacken. Manchmal mehr und manchmal weniger.

Top Diskussionen anzeigen