Hcg zu wenig gestiegen

Thumbnail Zoom

Komme gerade traurig vom Arzt. Wert von Montag 234 und auf Ultraschall war nichts zu sehen. Heute Wert von Mi mit 301 und auf Ultraschall fruchthöhle zu sehen.
Arzt meint ich muss mit allem rechnen auch Eileiter SS.
Jemand Erfahrung?

1

Fühle dich gedrückt 😘😘 der HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage.
Früchthöhle sieht doch gut aus und sie ist doch auch in der Gebärmutter. 🤷🏼‍♀️ Warum sind Ärzte so negativ 🥺

Glaube an deinen Krümel❤️🙏🏼✊🏼🍀

Alles Gute ❤️🍀

4

Er hat gesagt der Wert müsste mindestens bei 400 sein.

2

Man hat in der gebärmutter eine Fruchthöle gesehen?
Wie kommt dein Arzt denn dann auf eine Eileiterss? Ich hatte schon 2 Eileiterss und nie hat man was dann in der gebärmutter gesehen

3

ja das hab ich mich auch gefragt.

5

Hatte auch 2 ELSS. Manchmal hat man eine Art pseudo Fruchthöhle in der GM bei einer ELSS.

weiteren Kommentar laden
6

Also eine bekannte hatte eine Elss und eine intakte SS zur gleichen Zeit. Die Eileiter SS wurde beendet das andere Baby ist jetzt ein gesundes Mädchen.

8

Es gibt echt nichts das es nicht gibt.. wahnsinn 😬

9

Ja ich muss auch sagen wenn man erst mal schwanger ist und man auch vermehrt sachen von anderen erzählt bekommt ist es unglaublich wie so was ausgehen kann. Das meint man gar nicht

Top Diskussionen anzeigen