Hingefallen 🙈

Hallo!!
Bin 8Ssw
Bin heute mit meinem Fuß umgeknickt und dabei auf Knie und Hände gefallen.
Hoffe das mit dem Würchen alles ok ist

1

Bestimmt,zu dem Zeitpunkt ist es ja noch winzig und gut geschützt.Zudem du nicht auf den Bauch gefallen bist.Mach dir nicht so viele Gedanken 😉

2

Was soll denn da passiert sein wenn du nicht auf den Bauch gefallen bist? Dein Baby ist ja noch kleiner als klein.
Oder was genau war jetzt die Frage? Ob du zum Arzt sollst? Ich denke nicht

3

Da ist bestimmt nichts passiert. Die würmer sind ja noch soo jlein und gut verpackt in der gebärmutter im fruchtwasser hinter dem schambein. Kritisch wird es erst später wenn der bauch da ist und auch da braucht es viel bis etwas passiert

4

Wenn du nicht auf den Bauch gefallen bist und er dir nicht weh tut, du keine Blutungen hast, wird höchstwahrscheinlich alles gut sein.

Ich verstehe deine Angst. Ich bin vor 2 Tagen auch gestürzt.
Hatte am gleichen Tag sowieso einen FA Termin. War alles gut. Sie sagte, dass die Babies gut geschützt sind und es höchstens etwas schaukelig war.

Aber bevor du dich vor Angst quälst, ruf deinen FA an und mach einen Termin für morgen früh.

5

Ich bin in der 27ssw/ 28ssw auf der letzten Treppenstufe umgeknickt und auf die Knie gefallen. Mein Knöchel war richtig geschwollen und ist immer noch blau. Dem Baby geht’s super, da ich ja nicht auf den Bauch gefallen bin.