Schwanger essen

hallo zusammen ist es normal in der schwangerschaft wenn man was mit tomate oder nur tomate isst, dass es einem schlecht wirt??

1

Jeder reagiert da anders, manche mögen keinen Kaffee mehr oder ihnen wir schlecht davon...oder andere Lebensmittel oder auch gar nix und bei dir sind es halt Tomaten...

2

Vielleicht von der Säure?Ich würde höchstens Sodbrennen bekommen.Ich habe zum Beispiel Ekel vor Hack 🤢 Sonst habe ich es gerne gegessen in Aufläufen.

3

da verträgt dein Bauchbewohner wohl keine tomaten ;-)

Bei mir ist es die Honigmelone, wenn ich es schon rieche wird mir schlecht #schwitz

4

Es kann einem von allem möglichen schlecht werden. Das ist normal. Ich bekomme von Paprika und Tomaten z. B. übles Sodbrennen. Auch das kann normal sein.

5

Kann schon sein

Vor meiner SS habe ich minum 2 Tassen Cappucino getrunken. Danach bekam es mir einfach nicht mehr egal welche Sorte ich getrunken habe.

Mir war übel und hatte herzrasen also gibt es seit über 6 Monaten keinen mehr

Hoffe das pegelt sich wieder ein

6

Mir wird vom Geruch von Gummibärchen schlecht, dabei ess ich die so gerne.. also das ist wirklich unterschiedlich

7

Kann mich den anderen nur anschließen, das ist bei allen unterschiedlich.
Ich kann Kaffee weder trinken noch riechen, mag auch keine Milch und keinen Joghurt mehr. Und ganz besonders schade finde ich dass ich lachs nicht mehr mag.
Dafür esse ich besonders gerne Kartoffeln nur mit Butter und salz.

Top Diskussionen anzeigen