Ausgeklügelt bei 38+6

Hallo ihr Lieben,

wir haben heute Ausgekugelt. Heute Nacht um 0:45Uhr ist die Fruchtblase gerissen, um 2:00 Uhr waren wir im Krankenhaus. Keine regelmäßigen Wehen, Gebärmutterhals stand noch und MuMu nur 1 cm offen. Um 3 Uhr wurden wir aufs Zimmer geschickt und die Wehen wurden stärker. Plötzlich kamen die Wehen drauf und drauf aber unregelmäßig. Mal 3 Minuten, dann 6, dann 2, dann wieder 5 usw. Kurz nach 5 Uhr gingen wir wieder in den Kreißsaal. Ich konnte die Wehen weder veratmen noch aushalten. Weder im stehen, liegen oder Sitzen. Es tat einfach alles Weh. Urplötzlich bekam ich presswehen, die Hebamme sah nach meinem MuMu der komplett geöffnet war und um 6 Uhr kam unser Engel in Windeseile mit 50 cm, 3000g und 35 Kopfumfang zur Welt. Wir kuscheln jetzt fleißig 👶🏼💚
LG Red84

1

Das ist ja schön herzlichen Glückwunsch zur Geburt sabr eine schöne kenlern Zeit lg

2

Wie schön! Alles alles Liebe für Euch 😍

3

Alles Liebe zur Geburt. :)