Verstopfung 🙊

Hatte das jemand auch und kann mir sagen was ihr dagegen gemacht habt 🙊?


Ssw 10 mit Würmchen 5

1

Hallo hatte ich bis 21. SSW. Bei mir haben alle Mittel nichts geholfen wie Pflaumen, Sauerkrautsaft und was man alles so machen kann. Bei mir hat nur höher dosiertes Magnesium geholfen.
Lg

2

Huhu,

Ja hier... 800 mg Magnesium täglich und 2 große tassen kalte Milch oder Müsli.

VG

6

Danke dir, ja iwie hab ich Angst am Magnesium was falsches zu nehmen. Da ich das nie nehmen musste, jetzt auch Tabletten für die Schilddrüse, Folio, nausema und vomex nehme habe ich Angst noch ezas zu nehmen vor allen wie viel etc 🙊

7

Man kann Magnesium nicht wirklich überdosieren... Der Stuhl wird nur weicher dadurch, hat auch weitere Vorteile. Google doch einfach mal.

Ich nehme es auf anraten meiner Ärztin weil es mir auch beim unterleibsziehen total hilft und eben bei der Verstopfung.

Ich bin kein Fan von Kohl oder Sauerkraut 😉

3

Ich kann dir auch Grünkohl empfehlen 😂😂😂 ansonsten hilft mir Magnesium 😊

4

Hallo :)
Ich hatte das auch bis zur 11 Woche ca.
habe mir bei Lidl Bio Müsli mit Leinsamen gekauft. Davon habe ich jeden Tag 2-3 Esslöffel zu Joghurt gegessen.
Das hat mir geholfen.
Drücke dir die Daumen :)

5

Ich kann dir, wie meine Vorrednerinnen, hochdosiert Magnesium empfehlen!

8

Ich esse jeden Tag 2 Äpfel :) wirkt Wunder bei mir.

9

Hallo ☺️

Also bei mir war es ganz schlimm. Ich konnte kaum noch laufen, weil ich solche Schmerzen hatte. Mir hat im schlimmsten Fall microlax geholfen. Im Anschluss habe ich eine kur gemacht (mutaflor). Diese ist sehr verträglich in der Schwangerschaft & seitdem habe ich keine Probleme mehr. Unterstützend dazu esse ich jeden Tag Milchprodukte und weiche mir über Nacht Leinsamen ein & rühre die unter. Gute Besserung 🍀

10

Ich persönlich empfehle immer pflaumensaft . Am Morgen schön kalt ein Glas auf ex . Wenn man am Mittag noch nichts merkt kannte man ruhig ein 2 Glas trinken . Mir hilft es immer sehr .
Liebe Grüße

11

Habe von meiner Ärztin Lactulose verschrieben bekommen, das hat auch direkt geholfen!

LG
Sina