Erleichterung 🥰

Hallo ihr lieben.
Ich muss einfach mal meine Erleichterung teilen. Nachdem wir im Dezember eine AS hatten, war ich Mega aufgeregt und habe so sehr gehofft dass diesmal alles gut wird.

Zumindest wurde ich heute mit einem Embryo mit Herzschlag belohnt 🥰 ich bin so froh.

Es ist wohl eine zystische Anlage mit in der Gebärmutter. Aber das beobachten wir hat er gesagt. Letzte Woche noch dachte er es könnten zwei werden 😅

Wurde auf 6+2 gesetzt heute. Nun wieder eine Woche warten und hoffen dass der Krümel gut wächst. 😊

Danke fürs lesen 🤗

1

Herzlich willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch... gab eine schöne kugelzeit 🤰🏼genieße es

2

Danke🤗

3

Wie schön...herzlichen Glückwunsch. Ich wurde heute auch mit einem schlagenden Herz belohnt❤😍 Ich wünsche dir weiterhin eine langeweilige und unspektakuläre Kugelzeit🤰🏻

4

Danke 🤗 dann dir enenfalls eine schöne Zeit 😊

5

Das freut mich sehr für euch 🥰 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤

6

Danke auch dir 🤗 zumindest gehen wir entspannter in die nächste Woche.