Wann erste Kindsbewegungen

Wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen gemerkt ?

1

Bin seit heute 19+0 und seid ungefähr 3 Tagen spür ich es immer wieder 😁

2

Wahrgenommen bereits in der 16.Woche, deutlich spüren seit ca zwei Wochen (bin jetzt 21.ssw)
Hab ne HWP und ist mein erstes Kind.


Lg

3

Und wie hast du die Bewegungen in der 16. Woche wahrgenommen?

5

Schwierig zu beschreiben.
Im sitzen und liegen war es deutlich zu spüren, dass es nicht mein Darm ist. Es war wie ein streichen an der Bauchdecke entlang und leichte Stupser. Kurz aber spürbar für mich. War aber nicht jeden Tag.

4

In der ersten schwangerschaft spürte ich die kleine in der 18ssw
In der zweitrn ab der 15ssw
Und haltet mich für verrückt aber in der jetzigen ss spürte ich das baby schon ab der 11ssw. Und ich bon mir da zu 100% sicher dass es das baby war, den die bewegungen wurden immer stärker. Nun bin ich in der 20ssw und spüre das baby seit gedtern auch von aussen.

6
Thumbnail

Ich bin in der 14. Woche und spüre es seit 2 Tagen 😍 Konnte es nicht glauben aber dann hab ich einen Text gefunden wo es genau so beschrieben wird wie ich es auch wahrnehme. Ist meine dritte SS..
Text sende ich mit.

LG Jenny

12

Ich bin auch der Meinung ich habe heute morgen was gemerkt🥰

7

Ich spüre meine kleine seit der 22 SSW.
Ich hab allerdings auch eine Vorderwandplazenta.

8

Seit der 18. Woche werde ich getreten ☺️

9

Das erste Mal hab ich den Kleinen bei 17+6 deutlich gespürt. Die Bewegung und Tritte wurden gefühlt von Tag zu Tag stärker und jetzt in der 21. Woche kann man sie sogar von außen spüren und sehen 🥰

10

Ich spüre ihn seit anfang der 19. Woche immer mal wieder leicht. Meistens morgens wenn ich noch im Bett liege oder wenn ich irgendwie komisch sitze oder so. Ist aber deutlich zu spüren, das es er ist und nicht der Darm.
Jetzt in der 20. Woche wird es langsam auch häufiger und auch schon etwas stärker.
Ist meine erste Schwangerschaft und hab eine HWP😊

LG Anna mit Babyboy inside ( 19+4)💙

11

Huhu,

Ich habe die ersten Bewegungen in der 15. Woche wahrgenommen, dieses Druckgefühl wenn sich die Maus gegen die Bauchdecke drückt. Ende der 16. Woche eines Abends einen Tritt bekommen und ab da an wurde es Tag für Tag immer mehr und stärker. Habe eine Hinterwandplazenta und bin schlank, so konnte sogar mein Freund ab Ende der 16. Woche schon was spüren :) das war unbeschreiblich!

Es ist meine 1. Schwangerschaft ❤️