Schmerzen

Hallo meine Lieben,

ich bin 5+2 bei meiner zweiten SS.
Ich habe seid Beginn Schmerzen im Unterleib. Mal mehr mal weniger. Ist das normal? Ich kenne das von meiner ersten SS nicht. Heute kamen auch noch Rückenschmerzen dazu.
Irgendwie mache ich mir sorgen, dass es eine ELSS wird.

Wahrscheinlich mach ich mich einfach nur verrückt, aber vielleicht hat jemand von euch das auch schon gehabt.

Danke euch ❤️

1

Ich hatte das bei meiner SS auch. Es dehnt sich alles (Mutterbänder, Gebärmutter) und das tut ganz schön weh 😅

Nimm Magnesium und versuche langsam zu machen. Dann geht’s meist besser :)

3

Danke dir...dann hoffe ich, dass bald alles gedehnt und an seinem Platz ist 😁

2

Hallo :)

ob das normal ist weiss ich nicht aber ich habe ebenfalls Unterleibsschmerzen, mal mehr und mal weniger...bin 5+0 und die schmerzen habe ich seit 3+5 (als ich ja noch gar nicht wusste das ich ss bin)
Rückenschmerzen hab ich auch seit ein paar Tagen...

hab das Gefühl dass die Bauchschmerzen von der langsamen Verdauung kommt, hab auch so einen Blähbauch und Stuhlgang ist sehr gering...

Bin gespannt ob noch andere die gleiche Erfahrung gemacht haben oder gerade dabei sind...

4

Danke dir für deine Erfahrung.

Wie gesagt, ich kenne das nicht von meiner ersten SS, aber wenn ich mit diesen schmerzen nicht alleine bin, dann beruhigt mich das ungemein.

5

ja das ist wirklich beruhigend wenn man weiss, dass dies bei anderen auch so ist :)

6

Ich bin 5+5 und mir geht es genauso seit anfang an 🤷‍♀️

7

Ich hatte echt sorgen, dass ich alleine bin.
Ich kenne das nicht, hatte auch nie Mens Schmerzen. Da macht man sich ja schon so seine Gedanken.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass die Schmerzen bald aufhören und wir uns entspannt auf die Zwerge freuen können.

8

Ich hatte ab kurz vor ausbleiben meiner Periode bis ca. zur 9ssw ständig das Gefühl als würde ich meine Tage doch noch bekommen, genau derselbe Schmerz, auch Krämpfe... laut meiner FA empfinden das wohl viele Frauen so, zu mir hat sie jedenfalls gesagt dass es kein Grund zur Panik ist 🙂