34. SSW Update .. ☺️

Hallo an die bald werdenden Mamis,

wie geht es euch so? Also die letzen Wochen bin ich echt ausgelaugt und oft sehr müde.
Manchmal überkommt mich auch mal der Schwindel un die Übelkeit. Aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Fühle mich manchmal auch sehr benommen.

Fast alles ist jetzt fertig für meinen kleinen Engel. Er ist sehr sehr aktiv, das wundert mich da er ja jetzt viel weniger Platz hat.

Wie macht sich euer Bauchbewohner so?

Liebe Grüße

Melos

1

Ich bin in der 35 ssw und komme am Donnerstag in die 36 ssw .
Meine kleine Maus ist auch noch sehr aktiv 😍 aber ich genieße es auch.
Übel ist mir ab und an mal und ich habe viele Übungswehen oder Senkwehen.
So langsam tun sie auch weh.
Bei uns ist alles fertig uns startklar.
Bis auf das Bettzeug was ich frisch beziehe.

2

Hallo :)
Ich bin jetzt in 33. Ssw und das mit der Müdigkeit kenne ich nur zu gut. Seit einer Woche könnte ich tagsüber die ganze Zeit einfach nur noch schlafen, dafür gibts dann Nachts irgendwie kaum noch eine bequeme Position und auf Klo muss ich auch ständig 😅

Mein Kleiner ist auch total aktiv und inzwischen tut es manchmal wirklich weh, vor allem wenn er mich in die Seite tritt oder boxt. Oder in die Rippen.
Ich bin nur froh, dass er sich schon richtig gedreht hat und jetzt scheinbar auch so liegen bleiben möchte.

Aber ist doch schön, dass du jetzt fast alles vorbereitet hast :)
Dann genieß die letzten Wochen so gut wie möglich, ist ja bald geschafft :)

3

Bin heute 34+1 und fühle mich Topfit;-). Sind auch gerade nochmal im Wanderurlaub.
Sohnemann dreht sich ständig, von QL in BEL und SL, mal schauen wann er es sich gemütlich macht. Beim zweiten mal haben die Kinder einfach mehr Platz und können sich bis zur 37 SSW drehen.

Genießt die restliche Kugelzeit, LG