Ausgekugelt

Thumbnail

Per KS wurde gestern morgen bei 38+3 unsere kleiner Mann Tim entbunden. 🥰🥰🥰
Alles lief super inkl. Steri nun werden wir die Zeit zum kuscheln genießen dann schnellst möglich wieder nach Hause ....

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉

2

Glückwunsch.

Was ein süßer Engel. #baby

3

Herzlichen Glückwunsch und kuschelt fleißig..
Darf ich fragen ob du was für die Steri zahlen müsstest?

6

Hi danke, da es mein 4.KS war musste ich hier (ein kleineres Städtisches KH)nix bezahlen, in Hamburg hätte ich 150,-€ bezahlen sollen.🤗

4

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim 🍀❤️ wünsche eine tolle Kuschel und Kennlernzeit 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Tim!

7

Herzlichen Glückwünsch🍀 .
Ich habe auch vor direkt beim Kaiserschnitt eine Sterilisation durchführen zulassen. Wenn ich fragen darf wie ist es Ablauf , schmerzen und natürlich anschließend die Versorgung des Babys ?
Lg

8

Also ich habe nicht weniger oder mehr Schmerzen als beim letzten KS vor 5 Jahren ohne steri (war auch da schon gewünscht,konnte damals aber nicht gemacht werden) und konnte den kleinen gleich anlegen, op hat halt nur etwas länger gedauert. Bin aber auch nicht so schmerzempfindlich und würde morgen gerne wieder nach Hause gehen wollen.🤗

9

Das ist ja schön . Ich mache mir total sorgen wie es dann nachts ist . Darf ich fragen wann du aufstehen durftest und ab wann du dich komplett um den kleinen kümmern konntest?

weitere Kommentare laden