Ich habe Angst! 😱 Gleich 1. richtiger US...

Guten Morgen ihr Lieben...

Die unruhige Nacht ist endlich vorbei.
In knapp 2 Stunden habe ich Gewissheit und hoffe so sehr, dass ich mit einem kräftigen Herzschlag 💗 bei 7+4 beglückt werde!
Die Angst nach dem frühen Abgang im Juni ist groß 😥

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌸

1

Guten Morgen,
ich drücke die Daumen 😍🍀 Berichte nachher gerne!!

4

Danke,werde ich 😊

2

Alle Daumen sind gedrückt :-)
Berichte später mal 😍
LG

5

Danke,werde ich machen,wenn alles gut ausgeht 🙈😊

3

drücke dir auch die Daumen!! 🍀👍🏻 belohne uns doch nachher mit einem Foto 😉

6

Danke 😊
Ich hoffe,ich werde es machen können..

7

Wird bestimmt alles gut sein ❤️

8

Ich hoffe es sehr 😊
Mir ist jetzt schon mega übel... entweder wegen Aufregung oder wegen SS 😅

12

Kann ich mir vorstellen, wird mir demnächst nichts anders gehen 😅 bist schon durch ?

9

Guten Morgen,
ich drücke dir ebenfalls die Daumen!

Hatte im März eine AS nach MA und habe auch so sehr Angst, dass das wieder passieren könnte.
Hatte letzte Woche bei 7+2 (von mir errechnet) meinen 1. Termin und wurde mit dem Herzschlag belohnt.
Allerdings war der Embryo nur so groß wie 6+2 und das hat die Angst nicht unbedingt kleiner gemacht....

Alles Gute!

10

Ich danke dir!
Deine Angst kann ich voll und ganz nachvollziehen,aber lass uns positiv denken! 🥰

11

Ich drück auch die Daumen. ✊🏼

Habe morgen Termin und der Herzschlag sollte morgen auch zu sehen sein 🙈 meine unruhige Nacht wird also diese Nacht sein. Ich hoffe auch so sehr dass diesmal alles gut ist.

Berichte doch mal was man dann alles schon gesehen hat 🤗

13

Viel Glück liebes. Wirst bestimmt wunderschön überrascht werden vom Gummibärchen ❤️

14

Nein... 😢
Fruchthülle gewachsen,Dottersack da... Andeutungen vom Kind auch...
Sieht trotzdem nicht gut aus bei 7+4

15

Das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen, dass trotzdem noch alles gut wird!
Wann musst du zur Kontrolle?

weitere Kommentare laden