Nackenfaltenmessung heute bei 13+3 ❤️

Thumbnail

So ihr Lieben.
Wir waren heute bei 13+3 zur Nackenfaltenmessung.

Vom Ultraschall her alles top. Nasenbein einwandfrei, Nabelschnurpuls einwandfrei, Herzklappe mit Herzschlag einwandfrei, Bauchdecke geschlossen, Nackenfalte ist bis 0,20 alles in Ordnung. Wir haben 0,17 :-), Blutergebnisse erfahre ich Mittwoch. Da soll ich mal anrufen. Blut wird mit den Ultraschall Ergebnissen abgeglichen. Die Bilder hat er direkt weitergeschickt. Als nächstes stünde Organscreening dann auf dem Plan. Dazu muss ich dann nach Ansbach in die Frauenklinik. Hierzu bespreche ich dann alles weitere am 27.8. bei meinem nächsten regulären Vorsorgetermin mit meiner Ärztin.

Wir sind absolut happy und erleichtert. Es war so schön und so ein schöner Moment, wie das Baby sich zum Beispiel immer wieder abgestoßen hat, im Fruchtwasser geschwommen ist und die Beinchen auch mal nach oben gestreckt hat. Einfach wundervoll!

Etwas schockiert war ich... Zwischen der ersten und zweiten Untersuchung hab ich nur 900g zu genommen und jetzt mit einem Schlag fast 4 Kilo in 3 Wochen. Dabei bewege ich mich wieder mehr und esse eigentlich auch nicht unbedingt so viel mehr... Süßigkeiten vermeide ich. Hab nicht mal groß Appetit auf süßes. Wenn ich Hunger habe, esse ich lieber Brot oder Müsli, Obst und Gemüse.

Schönen Abend zusammen :-)

P. S. Hat es nicht eine süße Nase? Bin furchtbar verliebt in dieses kleine süße Wesen und dieses tolle Bild 🥰

1
Thumbnail

Huhu, ich hatte heute auch einen Termin bei uns ist auch alles Gut 😊 zum Glück. Mein Zwerg hat es sich richtig bequem gemacht Beine überkreuz und Arme hinter dem Kopf🥰

2

Erst lag unseres auch ganz entspannt.. Aber dann ging es los während dem Ultraschall 😁 Einfach wunderbar.

Glückwunsch an euch und weiterhin alles Gute 💕

3

Danke an euch natürlich auch