Angst 5+0 Ultraschall

Hallo ich war heute beim Ultraschall 5+0 und man konnte absolut nichts sehen (außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut)
Es wurde nochmal Blut abgenommen um nach dem Hcg zu schauen.
Jetzt habe ich echt Angst das es nichts mehr wird .

1

Warum bist dunso früh dann hin?

2

Also ich war schon 4+2 das erste mal hin weil ich so dolle Unterleibsschmerzen bekommen habe.

3

Unterleibsschmerzen sind ganz normal und die werden immer wiederkommen und mal stärker und weniger werden!Aber zu dem Zeitpunkt hat man bei mir auch noch nichts gesehen.Ich habe jetzt auch tagelange Übelkeit,weiß nicht wie ich liegen soll weil ich kaum Luft bekomme und trotzdem muss ich immer wieder 4 Wochen auf einen Termin warten.Glaub mir im Laufe der SS werden noch viele andere Sachen dazukommen ;) Versuche dich zu entspannen.

4

Glaubst du denn nicht das dies ein bisschen ungewöhnlich ist ?
Ich habe solche Angst das mein Hcg wert nicht gestiegen ist

5

Ich würde mir Da mal noch keine Sorgen machen. Du bist wirklich sehr früh dran. Da kann man ja noch nichts sehn. Warte mal noch bis zu der 7. Woche und auf deinen Bluttest. Was hat denn dein Fa gesagt?

6

Er sagte das man ab 1000 hcg etwas sehen müsste.

7

OK. Ist er schon 1000?

weitere Kommentare laden