Gewichtszunahme zu viel ?

Hallo bin in der 33.ssw (32+1) und mein ausgangsgewicht war zwischen 50- 51kg (Größe 165cm)
Nun bin ich bei 61,2 kg ..
ist das viel ? Und wieviel ca werde ich noch zunehmen ? Wie war das bei euch so ?
Danke schonmal für eure Antworten
Liebe Grüsse c mit Babygirl im Bauch 33.ssw 💞

1

Hallo, nein, finde ich überhaupt nicht. Vorher warst du doch eh deutlich zu leicht. Ich habe meinen ersten beiden Kindern jeweils 20 Kilo zugenommen (und auch wieder abgenommen). Im Moment bin ich in der 14. Woche und liege bei +3,5 Kilo. Alles Gute!

2

Hallo :)
Ich bin mit 52 kg (165cm) körpergröße in die schwangerschaft gestartet. Komme am mittwoch in die 36. Ssw und wiege 68kg was man mir gar nicht ansieht. Ich habe mehr bauch und brüste. Von hinten würde man gar nicht sehen dass ich schwanger bin. Hmm.. schwer zu sagen wie viel man noch zunimmt. Ich merke ich hab mehr appetit. Ich stell mich mal auf gute 70 kg ein.

3

Huhu 😊 Stress dich doch nicht, bis jetzt ist das ganz und gar nicht zu viel 👍🏻 Und ich glaub gegen Ende kannst es eh nichtmehr so beeinflussen. Viel wichtiger ist doch, dass du dich für euch beide gesund ernährst 🤗
Ich bin in der 36. SSW, bin mit etwas Übergewicht gestartet und hab jetzt +13 Kilo. Ist mir so Wurscht, mir gehts gut 😍

Liebe Grüße und alles Gute!🤩

4

Solange dein Arzt nichts sagt ist alles super. Bin jetzt in der 24 ssw angekommen und habe schon 10 kg zugenommen.
Bin auch mit einen fliegengewicht in die ss gestartet.

5

1 bis 1,5 kg im Monat sind normal! Da bist Du doch voll drin! Keine Sorge, mit etwas Geduld purzeln die nach der Geburt auch wieder!

6

Das ist doch eine super Gewichtszunahme bisher, vor allem wenn man sich dein Ausgangsgewicht anschaut!.muss sagen ich habe momentan einen Stillstand bei der Zunahme, habe einfach durch den großen Bauch weniger Appetit

7

Hallo

Bin aktuell 34 Woche und hab 15 kg zu genommen.

Bei meinem 1 Kind waren es 35 kg.

Ich finde deine Zunahmenliegt vollkommen in Rahmen.

Was du allerdings noch zunehmen wirst kann dir keiner voraus sagen.

Mein Gewicht ist aktuell recht stabil, hab in den letzten 6 Wochen so 2,5 Kilo zugenommen.

8

Huhu,
ich bin mit 57,5kg in die Schwangerschaft gestartet und mit 90kg zur Entbindung🙈😂
Aber die 32,5kg waren nach 10 Monaten wieder runter. Alles halb so wild.

10

Wow nicht schlecht 😄🙂 Wahnsinn
Aber super das du gleich alles wieder abgenommen hast :) bin gespannt wie hoch es noch rauf geht bei mir 🤪 und wie schnell es dann wieder runter geht 🙂 Liebe Grüsse

9

Nein find ich nicht ☺️ wenn man vorher eher leicht war, nimmt man meist etwas mehr zu in der Schwangerschaft.

Ich bin auch mit ca 50 kg in die Schwangerschaft gestartet (170 cm) und hatte zum Schluss in der 38. Woche ca. 62 kg drauf. Die Maus war 3 kg schwer.