Ausgekugel - unser Regenbogen-Baby ist da =)

Thumbnail

Hallo zusammen!
Die Miez verabschiedet sich in's Baby-Forum. Unser kleiner Jesse ist am Donnerstag mit stolzen 4000g und 54cm spontan geboren.
Eine kleine Sensation für mich, da ich die ganze SS über beim US hörte er sei eher zierlich / untere Norm. =)
Ihm geht's gut, mir geht's auch gut - bis auf einen Dammriss 2. Grades der mit ein paar Stichen versorgt werden musste haben wir alle die Geburt gut überstanden und kuscheln nun fleißig. =)

LG die Miez

1

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤

2

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne kennlern und Kuschelzeit euch 🌹🌹.

Das mit dem US unter der Norm kenne ich, dann kam sie mit 4,6kg auf die Welt 😂.

LG Nicole mit 3 Kinder an der Hand, 2 Babyboys 10j💙 und 6j💙 und Babygirl 9wochen❤

3

Herzlichen glückwunsch.
Mir wurde beim letzten ultraschall auch gesagt das meiner zu leicht ist. Ich habe noch 4 wochen.. bin gespannt. Alles gute für euch 🙂

4

Herzlich Glückwunsch. :-D <3

5

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Regenbogenbaby! #herzlich

Alles alles Gute, habt wundervolle Babyflitterwochen und eine schöne Kennenlernzeit.

Ich habe die Tage viel an dich gedacht und gehofft, dass es ein gutes Zeichen ist, dass man nichts mehr von dir gelesen hat. Das letzte was ich gelesen habe war, dass du den Schleimpfropf verloren hast. #huepf

Ich folge dir dann bestimmt bald mit unserem kleinen Regenbogen.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (38+5)

6

Herzlichen Glückwunsch!! Es freut mich sehr für Euch, dass ihr endlich Eurer Regenbogenbaby in den Armen halten dürft!!

Alles Gute!!

7

Wuhu🥳🥳 herzlichen Glückwunsch zur Geburt und dem kleinen Prinzen 😍 viel Freude beim kuscheln 🤗

8

Alles Liebe Miez! Musste oft an dich denken..😘

Hatten ja die FG im selben Monat und nun hältst du dein mäuschen im Arm.

Bei uns dauert es noch 3 Wochen.. und dann halten auch wir unser Regenbogenbaby im Arm!

Genieße diese tolle Zeit!

9

Daran sieht man... Geduld.... sie kommen alle raus 🙈🙈🙈

Glückwunsch euch und genießt das kuscheln 😘😘