Vielleicht schon wieder aus der Traum😥

Hi ihr Lieben.
Bin heute 4+3 und hatte gerade auf der Arbeit frisches Blut am Toilettenpapier. Schock. Ich konnte gleich zum FA.
Er hat mir Progesteron verschrieben und mich krank geschrieben. Es kann alles und nichts sein. Jetzt heisst es abwarten und hoffen. So ein Scheiss.
Wer hat so einen Mist auch schon durch und es ist gut ausgegangen?
Lg Mara

1

Oh je das tut mir leid 😥
Ich hatte zu der Zeit braune Schmierblutungen. War auch krank geschrieben, habe mich viel geschont (was ich dir auch dringend empfehlen würde), Progesteron genommen UND Magnesium. Nimmst du das schon? Mach das unbeeindruckt noch zusätzlich!

Liebe Grüße und alles Gute! ✊🍀 Ich drück dir die Daumen!

2

*unbedingt* sollte es heißen, anstatt unbeeindruckt...

3

Was für ein Magnesium hast du?
Ich kenne mich gar nicht mit sowas aus...
Kenne nur diese Brausetabletten....

Wir hatten am Wochenende Einschulung, da war viel Stress. Ich hoffe, dass es deshalb war. Außerdem bin ich Erzieherin in einer Krippe. Viel Stress, Kinder heben etc. Vielleicht war das etwas viel...

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte in der 7. und 8. Woche durchgängig Blutungen. Habe Progesteron, Magnesium und Bryophyllum genommen.
Es ging alles gut und bin jetzt in der 28. Woche.
Ich wünsche dir alles gute 🍀