SILOPO Endlich einen Termin vereinbart!!!

Huhu ihr Lieben,

Nachdem ich im Urlaub positiv testen konnte, musste ich nun lange 3,5 Wochen warten bis mein FA aus dem Urlaub zurück ist.

Hab heute morgen voller Vorfreude angerufen und um einen Termin gebeten. Termin 26.08 😩
Noch eine Woche warten. (Bin dann wenn alles gut läuft 8+5)

Diese Warterei ist wirklich blöd. Nach meinem frühen Abgang im Mai hoffe ich, dass jetzt alles in Ordnung ist.

LG Jessi mit 👫 ( 8 und 7 Jahre) und 🥚( 7+5)

1

#verliebt Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Die Warterei ist wirklich ziemlich lästig und nervig aber dafür wirst du mit einem kleinen Zwergi und Herzschlag belohnt #verliebt

Ich war bei 6+2 das erste mal beim Arzt und da konnte man noch keinen Herzschlag sehen. Da ich auch eine Fehldgeburt hatte, war ich natürlich total panisch. Durfte zum Glück eine Woche Später nochmal kommen

Es wird alles gut, versuche dich zu entspannen (ich weiß ist nicht einfach #schwitz)

2

Hi ! Habe auch erst an 9+0 Termin und muss noch mehr als 3 lange Wochen warten. Aber mein FA ist im urlaub und weiß nicht ob ich unbedingt zur Vertretung muss ... dafür bin ich dann echt schon weit. Und jetzt würde man wohl noch nicht soviel sehen.
Und im Alltag werden die Wochen sicher schnell rum gehen 😢 hoffe ich ...

4

Ja, das ist natürlich dann der Vorteil, dass man dann schon sehr viel sehen kann :-)
Geduld, Geduld 😂 man braucht so viel davon. Man wartet auf den Eisprung, auf NMT, auf den Test auf den ersten Termin.....

3

Dafür wirst du dann sooo belohnt mit einem ganz tollen Bild!
Mach dir keine Sorgen :)
Es hilft mit deinem Partner darüber zu reden und es eventuell schon mal jemand nahestehenden zu erzählen (damit man sich austauschen kann)