Kindsbewegungen noch weit unten?

Guten Morgen Mädels :)

Sagt mal wie ist das bei euch? Ich bin in der 25.Woche und spüre das Baby immer noch unter halb des Bauchnabels. Ist das noch normal? Die gebärmutter steht schon auf Nabelhöhe, so langsam müsste sich doch mal was oberhalb des Nabels abspielen oder?

Danke ❤️

1

Ich spüre es fast nur unten, da liegt bei mir aber daran, mein Kind liegt in BEL und tritt natürlich unten. Ab und an sieht man es dann auch oben, wenn es boxt :D

2

Bin jetzt 32ssw und spüre die kleine zum größten Teil nur unterhalb des bauchnabels, hängt davon ab wie sie gerade liegt.

3

Beim letzten Termin lag die mal in SL, das muss jetzt nicht mehr so sein ich weiß 😊 aber gut zu wissen das es nicht nur mir so geht 😄

4

Ja natürlich ist das normal. Meine kleine liegt seid 14 Tagen mit dem Kopf nach unten seitdem spüre ich sie auch über den Bauchnabel aber auch darunter. Laut Arzt könnte sie sich jetzt aber noch herum drehen bin in der 26 ssw.

5

Hallo 🙋
Also ich merke den kleinen auch nur unterhalb. Ich denke aber das ist ganz normal.