Ultraschallbilder auf Papier

Hallo, bekommt ihr die Ultraschallbilder auch auf dem normalen Drucker auf ein DIN A4 Blatt gedruckt? Gibts diese schönen Ultraschallbilder, die wie Fotos sind gar nicht mehr? Finde es echt schade, da die Qualität echt schlecht ist 🤔 oder bin ich die einzige mit sowas?

1

Ich bekomme meine immer auf normalen Ultraschall Papier, da würde ich mal nachhaken. Man möchte die kleinen Bildchen ja auch aufbewahren.

4

Achtung, die auf Thermopapier können mit der Zeit verblassen!

2

ich bekomm die bilder auf einem stick (den hab ich beim ersten untersuch von ihr geschenkt bekommen) und lass mir dann die fotos auf fotopapier ausdrucken. frag doch mal, ob du die bilder auf einem stick oder per Email bekommen kannst.

3

Naja, die in "Foto"-Qualität sind auf Thermopapier gedruckt und laufen daher Gefahr mit der Zeit zu verblassen oder komplett zu verschwinden, wie bei Kassenzetteln. Ich scanne meine daher ein und drucke die auf Normalpapier. Also ist doch super, wenn du die gleich so bekommst....

5

Gut zu wissen 😊 dann passt das ja. Danke :)

6

Ich Habs letztens auf normalen Papier bekommen da meinem Fa das us Papier ausgegangen ist.
Er wollte mir unbedingt eines mitgeben, war zwar nicht das aller schönste aber ohne hätte er mich nicht gehen lassen 😂
Hab nämlich gesagt "na dann hab ich heute eben keines"

7

Hallo also ich bekomme die Bilder immer auf einen Stick. Der hat mir meine gyn gegeben das wäre besser meint sie weil die Bilder halt wirklich sehr schnell verblassen. Wir drucken uns die dann immer aus 😊