40ssw

Thumbnail

Soo heute bei 39+0 angekommen. Jetz wird man doch etwas ungeduldig ob es diese Woche wohl los geht und die Mini püpi auch noch ein Augustkind wird?...
Bin so gespannt am 22. Nach langen 3 Wochen hab ich den nächsten Termin schauen wie es um die kleine steht...
Ausser viel schleim den ich verliere und unterleibschmerzen die in den Rücken ziehen passiert garnix...
Naja ich bin gespannt.
Wie geht's es euch so

1

Huhu :)

Ich hab morgen ET und bisher nicht das leiseste Anzeichen, dass sich irgendwas in Richtung Geburt tut. Der Kleine liegt auch noch immer nicht fest im Becken 🙄 Naja, warten wir es mal ab. Ich hab ganz ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib und muss furchtbar oft aufs Klo 😅 Das wars dann aber auch schon. Das große Warten geht also weiter....

LG tippie

2

Hey, wie aufregend! Ich bin heute 39+1 und bin langsam schon ungeduldig und suche nach Anzeichen 🙈 ich hatte am Samstag Abend und auch gestern Abend ziemlich dolle Mensartige schmerzen die aber immer nach 1-2 Stunden vorbei waren. Sonst nichts😩 ich drücke Dir die Daumen dass es bald losgeht und ganz glatt durch ☺️

3

Same here. Heute bei 39+3 und genau die gleichen Symptome wie du. Jedes Mal wenn ich denke „oh es wird döller“ hört es wieder auf 🤪
Hab keine Lust mehr auf diese elende Warterei...

LG Kathi und Bauchzwergin

4

Guten Morgen,

ich wollte dich gerne fragen, was das für eine tolle App ist?
Und dir natürlich alles Gute für ein schönes Geburtserlebnis wünschen!

#winke

10

Huhu das ist die app 'schwangeschaft+' und vielen dank dir auch :)

5

Hallo,
bin heute in die 41 Woche gekommen - heute ist ET 😄 aber keine Anzeichen dass es bald los gehen würde🙉
Hab heute eine Kontrolle im Krankenhaus. Bin gespannt 😄

6

Huhu :-)

bin heute 39+3 und komme gerade vom FA. Null Wehen, MuMu weiterhin geschlossen und Köpfchen lässt sich noch schön abschieben. Ich glaub mein kleiner Bauchzwerg weiß nicht dass er bald raus muss 🤔🤣

"Leide" also voll und ganz mit euch 🤗

7

Bin heute bei 39+3 und Arzt sagte eben keine Wehen auf dem CTG, Kopf nach wie vor abschiebbar und Mumu zwar weich aber erst Fingerkuppendurchlässig. Madame kommt nie im Leben am Freitag...aber ich bin so ungeduldig und mein Rippenbogen mag auch nicht mehr...😅

Bald haben wir es aber alle geschafft....!!😄🤗

8

Hey. Bin auch heute bei 39+0 angekommen. :-D

Mir geht's soweit gut. Gestern musste ich ständig auf Klo gehen, dachte hab volle Blase aber nein, es ist nur paar Tropfen. *genervt*

Ansonsten ganz wenig ziehen im UL und mehrere Ausfluss. Also noch geduldig sein. :-D

LG Mary

9

Ich war Abends auf der Couch bei 40+5 und hatte urplötzlich die Eingebung das sie morgen da ist. Um Punkt 24 Uhr kam die erste Wehe und meine Tochter wurde pünktlich am ET geboren 😊 Ich hatte nicht ein Anzeichen vorher. Sei also gespannt..