Feindiagnostik was wird gemacht?

Hallo mädels

Muss nacher ins KH für die feindiagnostik weil ich mich in der 18-19ssw mit den windpocken angesteckt habe. Was wird denn da alles genau gemacht? Muss ich auch wieder blut und urin abgeben oder nur den ultraschall machen? Bin mega nervös.

Liebe grüsse aus der 23ssw💙

1

Moin, also bei mir wurde nur Ultraschall gemacht :-) ich drücke dir die Daumen 🥰

2

Hallo,
also soweit ich mich erinnere nur Ultraschall.
Aber mit einem sehr genauen Gerät.
Es wird geschaut, ob das Baby gesund ist, die Organe, das Skelett, der Blutkreislauf wird geprüft. Ist sehr schön, weil man alkes so detailliert sehen kann. Meist bekommt man auch das Geschlecht zu sehen.

Wünsche dir, dass alles in Ordnung ust mir deinem Kleinen!

3

Hallo :)
ich musste in der 16. SSW zur Frühfeindiagnostik, da wurde auch nur US gemacht.
Den nächsten Termin habe ich ebenfalls in SSW 23, auch da wird nur Ultraschall gemacht.
Die Ärzte schauen sich bei diesem Termin alle Organe nochmal ganz genau an, außerdem wird dein Zwerg ganz genau vermessen und der Herzschlag kontrolliert.
Ich verstehe, dass du aufgeregt bist, ich drehe immer fast durch, wenn ich weiß, dass ich Blut abnehmen muss oder so.
Die Feindiagnostik ist aber ein Termin, auf den ich mich echt freue :) also viel Spaß beim Baby gucken - es wird bestimmt toll!
LG Lindenblatt