Wie kommt man trotz Hunger durch die Nacht?

Hi!
Bin jetzt in SSW 16 und kämpfe immer noch mit Appetitlosigkeit bzw. Übelkeit. Tagsüber krieg ich es schon ganz gut hin meine kleinen Portiönchen zu essen. Aber egal wieviel ich am Tag mit Müh und Not geschafft hab, mich treibt nachts immer irgendwann der Hunger aus dem Bett. Nicht, dass das der Durst nicht eh schon täte...aber irgendwann wäre schlafen halt echt mal wieder geil. Wenn ich zumindest eins abschaffen könnte...

Kennt ihr das? Was macht ihr, um genügend Kalorien für die Nacht zu bekommen, wenn man aber gleichzeitig keine großen Portionen reinbekommt?

1

Milchschnitte essen. Im ernst bei Hungerattacken früh morgens oder spät abends gibts bei mir Milchschnitte.

2

Ayran getrunken oder joghurt mit Müsli gegessen. Ist schnell gegessen/getrunken, hat mich gut gesättigt u konnte anschließend weiterschlafen.

Alles Gute,

Bubu 36.SSW 💙

3

Hab mir in der ersten Ss eine brotdose gemacht und ans Bett gestellt. Dann musste ich nachts nicht aufstehen und was zubereiten.

4

Hallo,

Ich hab die Variante für faule genommen und einfach Müsliriegel gefuttert. Oder toast. Hatte aber zu der Zeit auch noch mit übelkeit zu kämpfen und die beiden Dinge gingen zum Glück.

LG maganox

5

Aufstehen, essen, weiterschlafen. Oder, wenns regelmäßig vorkommt, wie schon beschrieben was ans Bett. Das ist allemal besser als ewig wachzuliegen und über den Hunger nachzudenken. Ich kenne es auch aus nicht-schwangeren Zeiten, nachts zu unterzuckern (wenn ich tags sehr viel Sport gemacht und nicht genug gegessen habe). Dann muss halt mal in der Nacht gegessen werden. Dick geworden bin ich davon bisher nicht. ;-)

6

Ich hatte das in den ersten drei Monaten extrem. Ich konnte wirklich nur sehr wenig essen, obwohl das Problem war, dass mir mit leerem Magen erst recht schlecht wurde und ich mich übergeben musste. Meine Rettung Tag und Nacht waren TUC Cracker. Durch das salzige und den neutralen Geschmack habe ich die super vertragen. Ein Versuch ist es Wert. Alles Gute :)

7

Danke für eure Antworten! Ok...ich sehe, ich bin nicht allein und es hat anscheinend keiner bisher geschafft, einfach durchschlafen zu können, ohne davon wach zu werden. :-)

Gut, dann muss wohl ne Futterbox neben das Bett.