Morgens ganz schwerer Bauch 🤰🏻🤷🏻‍♀️

Hallo meine lieben Mitschwangeren,

kennt das zufällig eine von euch: Wenn ich morgens aufwache, ist der Bauch irgendwie ganz schwer und fühlt sich an, wie ein Sack voll Steine.
Nun ja, die Blase ist ja auch ziemlich voll, aber danach wird es nur mühsam besser.

Zudem immer dieses komische Gefühl/Unwohlsein nach dem Aufwachen. 🤢😑

Kennt das eine von euch? 🤷🏻‍♀️

1

Huhu,
Bei mir ist es eher andersrum 😅
Abends fühlt sich mein Bauch sehr schwer an weil ich voll gefressen bin und das geht die ganze Nacht so 😅
Am Morgen fühl ich mich "leicht wie eine feder" 😂😂

2

Bei mir genauso 😅
Ich komm morgens viel einfacher aus dem Bett, genieß das richtig 😂

3

Hallo.
Mein Bauch ist morgens auch immer ganz schwer. Stelle mir immer vor das mein Krümmel ganz tief und fest sich eingekuschelt hat und er deswegen so schwer ist☺️