Schlaflos 😥 Ende 38 ssw

Ich bin echt am Ende ..
Seit langem habe ich schon eher einen leichten Schlaf in der SS .... Doch seit ca 1 ner Woche bin ich regelrecht schlaflos meistens Schlaf ich gegen 11 halb 12 ein und wache um 1 Uhr auf und liege dann Minimum bis 4 Uhr wach 🙁aufstehen muss ich dann um halb 8 oder 8 da meine Tochter um diese Zeit aufsteht ...mach ich mir einfach zuviele Gedanken 😅wegen der Geburt? Ich weiss es echt nicht .. es zerrt einfach nur noch so sehr an den Kräften .. habt ihr Tipps ? Wie man sie letzen Woche irgendwie schneller vorbei bekommt 😅. Zu allem Überfluss wühlt meiner kleiner ab halb 10 bis 11 oder manchmal 12 in mir herum .. also wirklich wühlen.. so fühlt es sich an dauerhaft... Das ist der Grund warum ich schlecht einschlafe ? Hat das jemand auch vllt ?

So ein langer Text 😊danke fürs lesen

LG Anni mit Tochter 6 an der ✋❤️ und Bauchprinz 38 ssw 🌸❤️ ( fast 39ssw ) 😅

1

Heeeey....


Ich Jammer mit... kenne alles was du beschreibst... aber wir schaffen die letzten Tage jetzt auch noch irgendwie 🙈 versuche meinen großen gerade nachmittags an Papa/Oma/Opa/Freunde abzugeben, damit ich mich dann mal 1-2 Stunden hinlegen kann um Schlaf nachzuholen, den ich gerade nachts einfach gar nicht bekomme...

Ich drück uns beiden die Daumen, dass es nimmer so lange geht und wir unsere Mäuse bald im Arm haben 😊

Lg Any 37+5

2

Oh ja 😊ich drücke auch ganz ganz fest .

4

Und wenn du jammern magst darfst gern auch PN, sind ja schließlich gleich weit 😊

3

Hey, ich kann mich da mit einreihen.

Bin in der 37 ssw und wenn ich ins Bett gehe, fängt meine kleine an, im Bauch zu feiern. Letzte Nacht war es ein kleiner, fieser Ellenbogen, mit dem sie mich traktiert hat, sobald ich auf der linken Seite lag. Aber sobald ich mich drehe, hab ich Sodbrennen und Übelkeit. Zum Glück schläft sie dann irgendwann ein und bis 7 Uhr ist ruhe. In 18 Tagen hab ich die kleine im Arm, hätte es ja nie gedacht, aber ich bin so langsam froh, wenn es geschafft ist.
Da bewunder ich euch, ich hab kein Kind zu versorgen, sondern nur mich.
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht! Ich hoffe, das Gewitter draußen hilft mir heute beim einschlafen.

LG maganox 37 ssw

5

Ich bin heute in der 41 ssw ( 40+2) und mir geht es genau so, werde schon verrückt. Das ganze geht schon seit 3 Monaten so. Jedesmal wenn ich dann mal einschlafe bin ich direkt im Tiefschlaf, wenn ich dann wach werde habe ich das Gefühl, tausend Stunden geschlafen zu haben, wenn ich dann aber auf die Uhr schaue sind es meist nur 20 min oder ne halbe Stunde gewesen.
Jetzt gerade bin ich wieder wach geworden und werde wahrscheinlich wie die letzten Monate auch bin mindestens 5 Uhr wach sein. Anfangs habe ich die Wohnung immer geputzt oder gebügelt und hatte was zu tun. Jetzt bin ich nur noch ausgelaugt kann aber trotzdem nicht zur ruhe kommen.
Wir haben später ein Termin beim Arzt und ich werde darauf bestehen das endlich eingeleitet wird. Geplant war es eigentlich am ET, was im Kh plötzlich abgewiesen wurde. Diesmal lasse ich mich nicht so schnell abwimmeln.
Habe echt keine kraft mehr und habe sogar mit dem Gedanken gespielt eine Kaiserschnitt machen zu lassen, obwohl ich den eigentlich auf gar keinen Fall möchte.
Echt verrückt das ganze hoffe, dass es bei dir wenigstens bald besser wird und du wieder gut schlafen kannst.
Dagegen tun kann man leider nichts.

6

hallo,

ja die letzten wochen sind echt mies, schlafe-wenn überhaupt, auch erst gegen 22 uhr ein und dann wache ich so halb 2 spätestens aif und liege bis halb 5-5 wach .. gehe in der zeit gefühlt 10 mal aufs klo und kann nicht schlafen.. wenn ich glück hab , darf ich dann bis halb 8 schlagen, dann wird der grosse wach. er geht zum glück in die kita, das ich dann ab um 9 zeit für mich hab und spätestens um 12 meinen mittagschlaf machen kann, aber selbst das klappt nicht immer..

aber ich liege zumimdest... heute bleibt er noch zu hause, weil er am wochenende etwas gekränkelt hat, bin gespannt wie es wird, er hat grad eine grosse papa phase, da darf ich eigentlich kaum was machen🤷‍♀️😅 ist in der woche immer etwas anstrengend...

tja, ansonsten weiter durchhalten wa... haben es ja hoffentlich bald geschafft und dann sitzen wir mit baby im arm um diese zeit hier rum..

alles gute 🍀🍀
(heute 37+0)