Ausgekugelt ET 22.08. spontan 18.08.

Hallo ich wollte mich von euch verabschieden, nach dem mein 2. Kind meinte spontan innerhalb von 2 Stunden zukommen. Wir als Familie haben es gut gemeistert sogar unser 4 jähriger Sohn der von meiner Freundin abgeholt wurde im Krankenhaus bevor es los ging.
Eigentlich ging wieder von einer Einleitung aus mit künstlichen Wehen aber so schnell kann es kommen das es Schlag auf Schlag geht.
Ich wünsche euch allen alles gute

1

Glückwunsch 😍🎉🤩
Über so einen Ausgang würde ich mich auch freuen 😭 25. Ist mein Stichtag wenn sie bis dahin nicht kommt wird noch an dem Tag eingeleitet und das will ich gar nicht.
Aber euch alles Gute und eine wunderbare kennenlernzeit 💕😍

2

Herzlichen Glückwunsch! 😍 Da hatte es aber jemand echt eilig, so ähnlich wünsche ich es mir auch. Zählst du die Geburt von der ersten Wehe an?
Mein ET war am 16.8. und der Herr lässt sich noch Zeit. 😅

3

Mein ET war der 17.08 und unsere Prinzessin lässt sich auch noch Zeit.
Ist echt gemein man Freut sich die ganze Zeit auf den Tag und dann lassen die sich einfach länger Zeit:-D
Vllt habe ich ja Glück und ich werde heute endlich eingeleitet. Habe Ss Diabetes und darf eigentlich nicht über Termin gehen.

4

Ja die Warterei macht einen kirre. 😅
Also bei meiner Tochter wurde ich eingeleitet und hoffe so sehr, dass es diesmal ohne Einleitung klappt. 🙊 Habe allerdings auch keine Komplikationen.