Alkoholfreier Cocktail - denkste :(

Hallo ihr lieben,
ich bin gerade mit meinem Verlobten im Urlaub. Normalerweise lasse ich ihn mit jeder Vorsicht meine Getränke probieren, wenn ich mir irgendwo einen alkoholfreien Cocktail bestelle. Gerade heute das erste Mal nicht und Zack - wurde aus Virgin ein alkoholischer Mojito 😫
Da er nicht probiert hat sondern ich direkt beherzt meinem Durst löschen wollte, hab ich einen recht großen Schluck durch den Strohhalm gezogen.
Den Drink hatte ich bisher jeden Abend, bisher nie Probleme gehabt und jetzt das...
Ich bin jetzt mit meiner Prinzessin in der 18. SSW (17+2). Muss ich mir Sorgen machen?
Ab jetzt wird wieder alles vorher zum probieren weiter gereicht...

Liebe Grüße an euch alle 🥰

1

Mach dich nicht verrückt ;)

Ich hatte das auch schon. Da würde mir statt Kinderwunsch, Glühwein gereicht.

Genieß deinen Urlaub und schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße Tina mit Püppi an der Hand und Bauchzwerg 38+5

2

Hallo :)
Also erstmal war es vermutlich ein großer Schock. Und wenn sowas passiert, solltest du wirklich immer lieber jemanden probieren lassen.

Aber ich denke nicht, dass du dir da jetzt sorgen machen musst. Es war ja nur das eine Mal und auch nur ein Schluck. Zudem ein Mischgetränk und kein großer Schluck purer Alkohol.
Da war am Ende vermutlich gar nicht mehr soooo viel Alkohol drin.
Wünsche dir weiter alles gute für die Schwangerschaft :)

3

Also von dem einen Schluck passiert doch nichts! Mach dir bitte keine Gedanken. Genieß deinen Urlaub!

4

Ich habe vor kurzem auf einer Hochzeit auch einen großen Schluck O-Saft aufgrund der Hitze runtergespült und dann gemerkt das Sekt mit drin war.Hat die Dame falsch angeboten,nachher hab ich ein Schild auf dem Tablet gesehen als ich hinter ihr stand das es gemischt ist.War ihr Fehler und hat mich geärgert.

5

Meine Mutter hat damals sogar mal
Ein Glas Rotwein getrunken zum Essen . Und ich lebe und bin kern gesund ❤️🙏🏼

6

Was soll denn da von einem Schluck passieren?