Angst wegen erneuter FG (vllt. SILOPO)

Hallo ihr Lieben!

Ich benötige positive Erfahrungen oder auch aufmunterde Worte... 😥

Ich bin heute bei 7+2,nach einem frühen Abgang Ende Juni.
Es war ein tolles Gefühl,diesmal bereits bei 4+3 eine Fruchthülle sehen zu dürfen. Das die SS-Test um einiges deutlicher waren,beruhigte mich auch sehr! 🥰
Doch,dass bestätigt nicht,dass eine intakte SS besteht.

Wer von euch hatte bereits eine FG,durfte kurz danach wieder positiv testen und es ist alles gut ausgegangen?

Ich war sehr zuversichtlich, doch umso näher der Termin (Dienstag) rückt,umso mehr Angst bekomme ich 😑

Ich danke euch fürs lesen und für eure Antworten!
Liebe Grüße 🌸

1

Hey, ich kann dir nur sagen ich hatte 2 fg hintereinander (ca 6ssw und Ende 10 o Anfang 11 ssw), dann hat’s zwar 6 Zyklen gedauert, aber jetzt bin ich ab morgen in der 13 ssw :)
Wünsche dir alles gute 🍀

2

Bei mir hat es zwar ein halbes Jahr gedauert auch wegen Ausschabung usw. aber jetzt bin ich in der 26 ssw und alles ist super. Die Angst kann die leider keiner nehmen mein Herz hat damals auch bis zum Hals geschlagen. So richtig besser ist es eigentlich erst geworden nachdem ich die nackenfaltenmessung hatte und alles gut war. Wünsche dir alles gute

3

Ich hatte im feb eine as mit Zwillingen
Aktuell bin ich in der 10 ssw
Und wir durften das Herz schon hören
Was damals nicht war

4

Huhu! Herzlichen Glückwunsch erst mal!!!

Ich hatte im Dezember eine AS wegen einer MA. Haben dann 2 Zyklen verhütet und im 2. Zyklus darauf wurde ich wieder schwanger.
Bin nun in der 22. Woche und es ist alles gut! Die Sorge kommt allerdings auch bei mir noch, je näher der nächste FA Termin ist. Seit sich unsere Kleine immer wieder mal meldet, ist es leichter.
Meine FA meinte damals, dass es leider oft vorkommt, dass die erste SS in einer FG endet, nur reden viele Frauen nicht darüber.

Ich wünsche dir alles alles Gute und drück dir die Daumen!!

5

Hi. Ich verstehe dich absolut.

Ich hatte 2013 eine FG in ssw11. Ich bin direkt danach wieder schwanger geworden. Das Wunder ist putzmunter, gesund und frech und bereits 5 Jahre alt.

Ich hatte Mitte Juni eine FG in ssw 6. Und bin jetzt 4+5.

Ich habe genauso Angst. Meine FÄ hat Urlaub. Somit kann ich nicht mal irgendwas sehen. Sondern muss mit diesem Gefühl einfach noch warten.

Obwohl meine Maus das beste Beispiel ist das nach FG auch alles gut werden kann, ist die Angst vor erneuter FG mein stetiger Begleiter.

6

Hallöchen... Hatte anf März eine Fg... Bin im ersten ÜZ wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 19 Woche 🤰
In der 14 Woche (nackenfaltenmessung) war alles perfekt und der bauch wächst... Ab und zu kommt mir vor spüre ich das kleine trotz vorderwandplazenta schon 😍
Freue mich sehr 😍 am Donnerstag ist wieder Kontrolle 💕 bin auch schon wieder total nervös aber auch voller Vorfreude... Die Angst 😨 kommt immer mal wieder aber die Vorfreude überwiegt 😍
Wünsche dir Alles Gute 😘
Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 19SSW 🌈

7

Ich hatte einen Frühabort in der 6. SSW im September 2018 und habe im Dezember 2018 wieder positiv getestet. Bin seit gestern in der 38. SSW 🥰 Auch wenn vor allem das erste Trimester sehr nervenaufreibend war, so ist wirklich jede ss unterschiedlich und es hat nichts zu heißen, was vorher war 💪🏼🍀
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (37+1)

8

Ja... ich hatte im Okt 18 eine FG bei 7+3 und im Nov 18 erneut positiv getestet. Das Wunder ist heute 13 Monate alt :)

9

Ich danke euch allen für eure Antwort 🥰
Es tut mir sehr leid,was auch ihr bis jetzt durchmachen müsstet😔
Ich hoffe sehr,dass es bei uns allen gut ausgehen wird! Euch noch einen schönen Abend 😊🌸