Brustschmerzen

Hallo ihr lieben.
Ich habe eigentlich noch nicht ganz hierher gewechselt, weil ich erst meinen arzttermin abwarten will.
Die Frage passt allerdings nicht ins kiwu forum. Ich bin heute es+18, also ssw 4+3 und mehrmals positiv(er) getestet. Ich habe seit zwei Wochen leichte brustschmerzen eher außen. Die sind unangenehm aber gut zu ertragen. Gestern Abend bin ich auf der Couch eingeschlafen und 2h später ins Bett gegangen. Da habe die brustschmerzen kaum ausgehalten und hatte das Gefühl dass sie platzen. Heute ist wieder alles normal und die Schmerzen leichter.

Meine frage: habt/hattet ihr das auch, dass es abends viel schlimmer war?
Ich beschwere mich nicht, ich freue mich total über jedes Anzeichen 😁 bin aber nur neugierig 😁

1

Jap, bei mir ist es Abends und vor allem Nachts am schlimmsten. Hab zwischendurch auch das Gefühl das sie bald platzen...zudem ist es morgens beim aufstehen in Verbindung mit Schwerkraft heftig spürbar...dann muss ich sie meistens festhalten 😅😂

2

Haha wir leidensgenossinnen😁 hab sie gestern auch gehalten beim ins bett gehen 🤣 mein freund hat eine mega Freude daran, weil sie anscheinend auch noch praller aussehen... Bin gespannt wie sie sich noch entwickeln 🤷🏻‍♀️😅

3

Meine sind jetzt schon eine Nummer größer🤪

weiteren Kommentar laden