Heute 4+6 testeahn nun entgültug vorbei.

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Habe ja bereits eine gesunde Tochter. Und nach ihr 6 FG erlitten. Eine recht spät und die anderen sehr früh.
Morgen bin ich genau eine Woche drüber. Das Habe ich bei den anderen FG noch nie geschafft. Das gibt mir Hoffnung das es diesmal geklappt hat. Mein clearblue war an es 15 schon auf 3 +. Anscheinend sehr hohes hcg. Habe sehr angst vor einer eileiterschwangerschaft. Habe seit 3 Tagen ul schmeezen anhaltend. Mal mehr mal. Weniger aber nicht schmerzhaft. Nur manchmal unangenehm. Das mehr so in der ks Narben Gegend. Aber bei einer eileiterschwangerschaft steigt der hcg ja nicht so gut und schnell oder..? Erfahrungen?

1

Ich habe zunächst eine andere Frage : Hast du dich nach den 6 FG mal untersuchen lassen , woran es gelegen haben könnte ?
(Herzlichen Glückwunsch)

2

Zu deiner Frage: Nein eine Elss lässt sich nicht am HCG erkennen. Denk erst mal positiv

3

Eine Eileiterschwangerschaft macht sich erst später bemerkbar mit Schmerzen. Das passiert wenn erst in der 7 bzw 8 ssw. Vorher wirst du nichts spüren weil es viel zu klein ist. Also erst mal über den positiven Test freuen. Lg

6

Naja so ganz stimmt die Aussage nicht. Ich hatte 2 ELSS. Bei der ersten war der hcg bis auf 1000 gestiegen und mir ist in der 6ssw der Eileiter geplatzt und glaub mir ich bin gestorben vor Schmerz.

4

Also bei mir stieg das HCG wirklich nicht sehr schnell, allerdings scheint das echt unterschiedlich zu sein. Auch hatte ich keinerlei Schmerzen, OP in der 10.SSW, das einzige was halt immer wieder da war war eben Blutungen.
Mach dir nicht so viele Sorgen, es wird bestimmt alles gut sein. :-)
Ein ziehen, zwicken und zwacken ist völlig normal, das Baby macht sich nun Platz :-) Probier mal Magnesium zu nehmen und schau ob es besser wird.

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
So ganz stimmt das nicht was hier geschrieben wird einer Eileiterss kann sich durchaus durch den bhcg bemerkbar machen ich bin zurzeit in der 10ssw und bevor fest stand das es eine aktive ss ist musste ich alle 2 Tage zur Blutabnahme um zu schauen wie der bhcg ansteigt denn wäre er nur langsam angestiegen wäre es ein Hinweis auf eine Eileiterss gewesen so hat es mir meine Frauenärztin erklärt und da ich schon 2 Eileiterss hatte musste das streng überwacht werden.