Heute wieder so ein Tag 38ssw *Jammer Post*

Och Mensch , heute ist wieder so ein richtiger ..... Tag .😭

Total müde zu nichts Lust .. aber Hauptsache nachts immer wach liegen 🤢

Ich kann und möchte echt nicht mehr .. ich will wieder alleine in meinem Körper sein 😅 und mir ein riesiges Salami Sandwich gönnen 😅 ich denke ihr versteht mich .

Bin heute bei 37+3 und wirklich am Ende .. aber auf Geburt deutet nichts hin 😭 naja der kleine Mann kommt wann er bereit bist .. sry fürs jammern .. gibt es jemanden dem es auch so geht ? 🤗

LG Anni mit Tochter 6 an der ✋❤️ und Bauchprinz 38 ssw 🌸❤️

1

Hi du!
Mir ging's in der 38. SSW auch mal so mies, hatte auch einen emotionalen Durchhänger. Inzwischen habe ich wieder mehr Energie und auch eine innere Ruhe gefunden.
Drücke dir die Daumen!

LG Lelamari 39+1 #herzlich KS-4

2

Ich hoffe ich fange mich auch wieder ☹️ du hast noch 4 Tage bis KS?

3

Ja genau. Bin aber (noch) nicht sonderlich nervös. Realisiere das noch nicht ganz :-D

Aber ja: meinen Bauch will ich auch wieder für mich und endlich wieder Lachs essen #verliebt

weitere Kommentare laden
6

ja hier, keine lust was zu machen, dauer müde, schleppe mich von aufgabe zur aufgabe..

haushalt hängt mir zum halse raus, weil wenn man alles sauber hat, kommt die familie nach hause und sieht wieder alles so aus, als ob nix passiert wäre🙄

freue mich auch sehr darauf, wenn ich wieder mal so im bett liegen kann, wie ich es möchte, ohne das ich getreten werde🤪

jetzt zählt man langsam den countdown, aber es kommt einem noch so lange vor 😅 aber diese drei- 4 wochen vergehen hoffentlich noch schnell und vielleicht macht sie es ihrem bruder nach und erlöst mich etwas früher🤗

alles gute🍀

7

Hallo, da geht es uns gleich. Seit ich im Mutterschutz bin habe ich immer mal wieder auch so Tage, an denen alles einfach nur doof ist.
Ich habe mir jetzt meinen Terminkalender gefüllt damit ich jeden Tag etwas schönes mache und mich aufraffen “muss”. Das hilft mir sehr.
Aber ich freue mich auch schon darauf, meinen Körper wieder für mich zu haben. Dieses eingeschränkte Bewegungsfreiheit und Getrampel machen mich noch wahnsinnig 😂🤪...

LG Calzifer mit kleinem Stinktier 36+3

8

Jaaa hier 🙋🏼‍♀️ Heute ist auch absolut nicht mein Tag. War zwar nachts nur 2 Mal auf Toi und so 4 Mal wach, aber bin trotzdem super platt. Mein Kreislauf spielt bisschen verrückt, ich habe Druck auf den Ohren und ja so ein bisschen als hätte ich gestern gesoffen 🙈 Viel auf die Reihe bekommen habe ich somit heute nicht, aber ganz ehrlich: So kurz vor der Geburt darf man auch mal durchhängen und Kraft tanken, zumal Morgen ist ja auch noch ein Tag 😉💪🏼
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (36+6)

9

Halloo 😊
Bin heute auch 37+2 und hab zu absolut nichts Lust
Auf der einen Seite fällt mir die Decke auf den Kopf vor Langeweile und auf der anderen Seite fehlt mir die Motivation etwas zu tun.
Ich geh meistens so zwischen 12 und 1 Uhr ins Bett und schlafe meist bis um 10 und bin trotzdem müde 😂 liegt eventuell daran, dass ich alle 2 Stunden wach werde und pullern muss.
Ich kanns kaum noch erwarten und freu mich schon total auf die Geburt, dir Zeit vergeht so langsam. 😱

10

Heeey.

Dein Post hätte von mir sein können. Ich mag nimmer... habe seit Wochen schon Wehen... aber nichts handfestes... nachts schlafen is so ne Sache für sich...

Haben den selben ET, bin heute auch 37+3 :)

Wir schaffen das 😉

Lg Any mit Bauchmaus 37+3 und Junior 2,5 Jahre an der Hand

11

😊dann warten wir Mal gespannt wann die kleinen uns erlösen . Wie groß und schwer wurde deine Maus denn geschätzt? Ich hatte bei 37+0 einen Termin da wog er ca 2900g und 49 cm eher zierlich meinte meine Frauenärztin

12

Bei mir würde das letzte mal bei 35+2 nach der Größe geschaut und da waren wir glaub ich bei ca 2500g, FA meinte alles voll im Rahmen. Durch meinen Diabetes wird am Montag nochmal geschaut wie es aussieht. Es sollte aber bald los gehen. Spätestens an ET wird eingeleitet... ich mag sich gar nimmer... mir tut alles weh...