Der Mann, der mich in den Wahnsinn trieb

Der Mann, der mich in den Wahnsinn trieb, oder bin ich doch einfach nur schwanger?

Okay Ladies, bitte sagt mir, dass ich nicht verrückt bin, oder geht es euch vielleicht sogar ähnlich. Ich kann meinen Mann an manchen Tagen einfach nicht ertragen. Allein seine reine Anwesenheit treibt mich in den Wahnsinn & ich könnte ausflippen. Werde innerlich dann total nervös- da wir aktuell auch nicht so viel Platz haben, kann man sich nur schwer aus den Füßen gehen. Himmel ich glaub ich töte ihn noch🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

1

😂😂 so 16 ssw war das so bei mir :D ... woaaa ich konnte ihn nicht mal riechen .......nur das ich ihn in der nächsten Sekunde wieder sehr lieb hatte .

2

Ja ein Wechselbad der Gefühle. Zwischen Mord & Liebe 😂 hab dann teilweise ein schlechtes Gewissen, kann mir aber einfach nicht helfen 😂

3

Konnte meinen von Woche 8-10 nicht leiden.
Geht aber wieder 😄

5

Ich hoffe, dass es mir bald auch so geht:D

4

Ohja 😂😂😂
Erst nervt er mich und ich könnte ihn zum Mond jagen im nächsten Moment will ich kuscheln und ich liebe ihn so sehr 😂😂😂
Ich bin nachts öfter wach geworden und konnte seinen Geruch nicht ertragen im nächsten Moment kuscheln angesagt😂😂😂
Die lieben Hormone 🙊🙈😂😂😂
Aber jetzt liebe ich ihn wieder ständig. In der 17ten ssw war das ganz schlimm jetzt ist es weg

6

Ohhh mein Gott 😂 ich bin gespannt, was mich erwartet - sehr gespannt 😂

7

Ich verstehe dich total. Bei mir ist das genauso. Ich hoffe das ändert sich sonst werden das keine schönen Monate bis März 2020 🙈

8

Oh ich verstehe dich so so gut! Hoffen wir einfach für uns & die Männer, dass es besser wird😂

9

Mir gehts genauso... mich nervt alles, kann ihn einfach nicht riechen im Moment. Mache mir voll die Gedanken, was ist wenn das nicht aufhört.. hoffe es legt sich wieder. Im Moment ist es aber echt schlimm, bin gerade 9ssw. Gut zuhören, dass ich wohl damit nicht alleine bin..

11

Hab jetzt öfter gehört, dass das erste Trimester besonders schlimm sei- hoffen wir einfach das beste - alles Gott für dich 😘

10

Hallo,

ging mir im ersten Trimester auch so.
Wollte am liebsten allein sein und meine Ruhe haben. Dachte ich mag ihn einfach nicht mehr. Und wehe er hat mich aufgeweckt wenn ich am Sofa eingeschlafen bin 😤😠 wollt ihn fressen.
Hat sich aber zum Glück wieder geändert. Denke das sind die Hormone.

Alles Liebe,
Bubu, 35.SSW 💙

12

Tut defintiv gut zu wissen, dass man nicht die einzige ist. Dachte schon ich werde verrückt 😅
Wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft 🥰