Ab wann KH angesehen (Hamburg)?

Hallo!
Ab wann habt ihr euch in Hamburg die KH angesehen bzw. an Infoabenden teilgenommen?

1

Hallo,

Es ist glaub ich je nach Krankenhäuser unterschiedlich.

Bei der Klinik die Ich Entbinden möchte, sollte Ich von der 28-30ssw meine Anmeldung machen.
Das habe ich in der 28ssw erledigt.

Jetzt bin ich in der 33ssw.
Und meine Geburtsplanung, ist in der 35ssw.

Infoabende für die werdenden Eltern sind glaub ich ohne Anmeldung, da müsste man nur in der Inet seite schauen, wann die Stattfinden.

Lg

2

Ich war sehr früh zum Infoabend. Ca. 13. SSW aber ich war die einzige, dir so früh da war. Alle anderen Frauen hatten schon ordentlich Bauch.
Im Marienkrankenhaus soll man sich bspw. Bis zur 20. SSW anmelden

3

Ich habe mit das AK Barmbek in der 17SSW angesehen. Anmeldung ist ab der 30SSW möglich.

Es waren viele Schwangere zum Infoabend da. Kleine Bäuche und sehr große Bäuche ;)

4

Kommt drauf an wo du wohnst ich kann mich momentan nicht entscheiden wo ich entbinden möchte aber ich habe noch Zeit

5

Ich wohne zwischen Wandsbek und Barmbek aber würde auch weiter fahren. Sind auch schon im Geburtshaus auf der Warteliste

6

Schaue mir nächste Woche Dienstag die Station im AK Wandsbek an😊 Bin dann in der 19.Ssw. Die Woche darauf dann das Marienkrankenhaus

7

Ich gehe nexte Woche ins UKE zum Infoabend. Bin in der 17ssw. Anmeldung ist bis 20ssw.