36.ssw Stechen zwischen den Beinen beim Laufen

Weiss einer vllt was das sein kann?
Ist mega unangenehm und ich muss dann stehen bleiben.

1

also bei mir ist es wenn die kleine zur sehr auf den Muttermund drückt, ist sehr unangenhem... falls du es aus dieser region meinst..😊

2

Ja, also symphyse fühlt sich anders an. Es ist ein richtig fiesen Stechen. 😫

3

Da drückt das Baby auf den Muttermund.

4

Aber, heisst auf den Muttermund drücken nicht iwie zwangsläufig auch, dass das Baby im Becken ist? Gestern beim FA war er nämlich noch nicht im Becken mit dem Kopf. Allerdings habe ich das Stechen auch erst seit heute so extrem und einen wahnsinnigen Druck im Bauch, der ist dann steinhart sobd ich 1-2 Schritte gehe.

5

Bin 34+1 habe das stechen seit paar tagen. Denke auch das die babys sich nach unten drücken. Aber vielleicht geht das auch wenn der/die kleine mit den füßen nach unten liegt. Oder er/sie hat sich jetzt gedreht

weitere Kommentare laden