Ischiasschmerzen

Hallo bin in der 21 SSW und habe am rechte Po und Unterrücken starke schmerzen die bis zum Fuß strahlen.
Was hilft ?

1

Hab ich auch öfter..
Mir wurde gesagt wärme ..

2

Ich hatte in der SS mit meinem Sohn ab der 12. Wochen Ischiasschmerzen.
Ab der 20. Woche habe ich alle 10 Tage mich tapen lassen von meiner Hebamme und das war meine Rettung

3

Physiotherapie oder Osteopathie, tapen und Wärme. Musst du schauen was da für dich am besten hilft.

4

Mir wurde Physio vom Orthopäden verschrieben das hat mäßig geholfen und später so ab der 25 ssw waren die Schmerzen wieder weg. Bis jetzt (39ssw) sind sie auch nicht wieder zurück! Von daher Kopf hoch, vielleicht liegt es na der Lage des Kindes oder Du hast Dich irgendwie übernommen ohne das bewusst wahrzunehmen ?

5

Hast du den druck auch so richtung after?

6

Ist bei jedem individuell. Mir hat Wärme gut geholfen. Tapen oder Physio liegt auch gut im Rnbrn bei Ischiasschmerzen.