Wimpernverlängerung???

Bin jetzt in der 27. ssw...
Und bei den Heiden Tagen möchte ich mich nicht schminken...
Wir Fliegen diese Woche noch in den Urlaub ...
Und meine Wimpern sind kürzer geworden denke durch meine Schwangerschaft 🤷🏼‍♀️

Meine Frage; darf ich überhaupt so ein Zeug machen lassen???
Lg

1

Ich lasse meine Wimpern machen ganz normal

2

Welche Woche bist du? Hast du sie von Anfang an?

12

Bin 33ssw seit 4 Monaten durchgehend und hält super und bis jetzt keine Probleme 🤗 manche reagieren ja allergisch, aber da ich ja schon vor meine Schwangerschaft immer Wimpern machen lassen hab , hab ich da auch keine Probleme

3

Darf man meines Wissens nach schon, meine Wimperndame sagte mir aber, dass es aufgrund der Hormone in der ss sein kann, dass sie nicht so gut halten. Bei mir hielten sie aber schon gut.

Lunamietze mit Leo an der Hand, 10 Monate und Püppi inside SSW 31+5

4

Hey , ich lass meine auch ganz normal weiter machen . Das einzige was sich geändert hat ich liege auf der Seite und nicht mehr auf dem Rücken.. dass kann schon sehr unbequem werden .

LG Anni mit Tochter 6 an der ✋❤️und Bauchprinz 38 ssw 🌸❤️

6

🙈 das ist auch mein Bedenken, ich kann nämlich nicht mehr so auf dem Rücken liegen 😬

10

Ich auch nicht 😅 naja die Dame die die Wimpern anbringt zeig bei mir Verständnis und wir legen auch Mal eine Pause ein , wegen Kreislauf usw .. hatte jetzt meine letzten Termin vor 1 Woche 😊mit dickem Babybauch

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Ich hab die vor der Schwangerschaft gemacht und mache die immer noch , bin jetzt 32ssw. Aber gibt die Woche, wo die sehr schlimm abfallen( dank Hormonen)
Lg

7

O man 🙈 ich habe seit meiner Schwangerschaft schon so kurze Wimpern bekommen... ich hoffe das es sich dann wenigstens im Urlaub hält 😅

8

War im Juni 2 Wochen im der Türkei und es hat ausnahmsweise super gehalten .
Wünsche euch schönen Urlaub, erholt euch gut.

Lg

weiteren Kommentar laden
13

Also ich denke schon, dass das auch in der Schwangerschaft ok ist. Das einzige, wo du dich vermutlich drauf einstellen werden musst, ist das die hormonell bedingt nicht so gut halten wie vor der Schwangerschaft.
Offensichtlich gibt es da aber generell aus ärztlicher Hinsicht keine Bedenken: https://www.wimpernverlaengerung.org/vorteile-nachteile/#Wimpernverlaengerung_Vorteile
Wenn du dir aber nicht ganz sicher bist, würde ich dir empfehlen, das ganze einfach mal mit deinem Arzt zu besprechen. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. :)