Empfehlung für SS Apps?

Halli hallo,

wollte mal nachfragen was für SS Apps ihr so habt und was ihr empfehlen könnt?

Liebe Grüsse#winke

1

Ich mochte die Schwangerschaft+ sehr gerne !

6

Die finde ich auch am besten :)

10

Danke für den Tipp:-)

2

Ich benutze Preglife sehr gerne, da die App informativ und auch einfach gestaltet ist. Man bekommt jede Woche mal ein Filmchen, oder einen verständlichen Text über die Entwicklung von Kind, Mutter und auch für den Partner.

Nebenbei, für evtl andere Infos, benutze ich noch Life


Liebe Grüsse

3

Flo, nicht life. Sorry.

Und die Filmchen gibts nur bei der Kindesentwicklung.

4

Lieben Dank für eure Antworten :) werde mir die Apps mal anschauen :)

5

Die oben genannten Apps sind super, ich habe zusätzlich noch Babycenter, die mag ich auch gerne 😊
Alles Gute 🍀

7

Ich habe "Eltern" und "Preglife", finde beide eigentlich ganz cool 😊

8

Ich benutze Preglife, sehr informativ
Zusätzlich noch Schwangerschaft+
Und Hymommy. Die ist total süß, da sind jeden Tag Texte, die so geschrieben sind als würde das Baby mit dir reden😊

Lg, Anna mit Babyboy inside ( 18+5)💙

9

* hi mommy